Mainz Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit

      Mainz Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit

      Hallo zusammen,

      meine derzeitige Katzensitterin zieht weg aus Mainz, deshalb suche ich jetzt jemand Neues, die/der bei Geschäftsreisen und Urlaub auf meine Raubtiere aufpasst und ich umgekehrt natürlich genauso.

      Meine beiden Tiger sind reine Wohnungskatzen und möchten während meiner Abwesenheit gerne zu Hause bleiben, ich bräuchte also jemanden, der im Fall des Falles einmal am Tag zu mir kommt.

      Selber kann ich aber durchaus Besuchskatzen aufnehmen, meine beiden sind verträglich, müsste man dann halt im Ernstfall ausprobieren.

      Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet - entweder hier oder per email: ariadnen@gmx.net

      Liebe Grüsse aus Mainz
      Hallo,

      ich komme aus Mainz und habe auch schon einige Male Katzen betreut. Ich studiere in Mainz und bin daher sowieso jeden Tag dort. Ich habe allerdings selbst keine Katze in meiner neuen Wohnung, aber meine Eltern haben eine, ich konnte sie aber nicht mitnehmen als ich ausgezogen bin, deshalb wäre ich selbst nicht auf Betreuung angewiesen. Aus welchem Stadtteil kommst du denn?

      Kannst dich ja mal melden,

      schöne Grüße,

      Julia
      :wink: :biggrin:
      Hallo Ariadnen,

      ich habe mich selbst gerade hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer lieben Catsitterin für meine 2 Katzen bin. Ich bin übrigens aus der Gemeinde Bodenheim und somit wäre die Fahrt 1x täglich nach Mainz gar kein Problem.
      Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.

      Einen lieben Gruß,
      Anne