Stimmt! Das Dir vom Anblick übel wird, hast Du in einem anderen Thread geschrieben... habe ich irgendenwie verdrängt

Naja.. so dolle ist der Anblick auch nicht immer. Meistens macht es mir gar nichts aus - und ich finde es sogar schön, wie die Hunde ihr Fleisch und Blut und Knochen verdrücken..
hat sowas.. uriges, irgendwie.
Aber einmal, da war ich krank, da konnte ich das Zeug nicht mal riechen. Da h#ätte ich mich fast übergeben... schon beim bloßen Gedanken daran. Da musste dann mein Lebensgefährte für die Hunde in die Küche stehen - obwohl er für sowas fast keine Zeit hat, da er ständig auf Arbeit ist.
Du scheinst ja fast eine "Fleischphobie" zu haben. Wenn das so schlimm ist, würde ich irgendwie daran arbeiten.
Das ist wie bei mir mit Blutabnehmen, ich verhalte mich dabei fast wie ein wildest Tier.. mein Puls rast und am liebsten würde ich derjenigen, die es macht, eine reinschlagen.. völlig irrational.. und ich weiß auch gar nicht, woher meine Angst davor kommt... ähm.. so hat jeder sein Päckchen. Mit Ängsten oder starken, irrationalen Abneigungen zu leben finde ich äzend und darum muss man, meiner meinung nach, voll dagegen angehen.
So... das war jetzt mal wieder a bissal OT von mir.
Und nu geh ich mit den Nasen raus...
Viele Grüße Isa
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"