hilfe

naja @cece72 natürlich wirds nicht einfach aber ich denke mit der wahrheit fahre ich am besten.
      naja wenn ich nicht noch 3 weitere plus einen jungen hätte wäre es mir lieber ich behalte ihn aber das macht mein mann nicht mit :cry:
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      DA brauche ich nicht erst nach zu denken so ein Mnesch würde von mir keine Katze bekommen, so was ist auch kein echter Freund, es gibt so viele katzen die keiner haben will und dann kommt er mit diesem gedanken kater zum decken zu nehmen, menschen gibt es die in meinen Augen nicht nach denken können, sorry aber da gehen mir die haare hoch wenn ich so was lese. schau lieber das du den kleinen in anderen guten Händen bekommst wo du weisst da hat er es gut, oder selber behalten wenn du es kannst,

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Warum würdest Du ihn denn alleine abgeben? Vielleicht nimmt ja jemand den Kater dazu, der ohnehin eins von Deinen Kitten nimmt? Zu zweit fühlt man sich viiiiel sicherer wenn man umziehen muss....
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      oh sorry eben erst gesehen.
      naja ohne grosse worte er hat den kater doch bekommen,da mein mann sagte wir haben ihm einen zugesagt ich hatte keine wahl musste mich meinem mann beugen soweit scheint dem kleinen es dort gut zu gehen,bekomme regelmässig tolle bilder.
      die kastra frage haben wir geklärt der doc macht leider keine früh kastra naja nun muss ich weiter dran bleiben das er das sobald wie möglich machen lässt.

verurteilt mich oder lasst es,ich versuche das beste draus zu machen haben selber einen behalten noch mehr und mein mann würde mich steinigen
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      Hallo!!

Oh, das ist natürlich nicht gut, aber ich werde dich bestimmt nicht verurteilen, du wolltest es ja nicht!

Aber einmal zu deinen Freund zu kommen:
      Villeicht weiß er gar nicht, wieviel er falsch macht? Du könntest ihm in den ersten Wochen deine Hilfe anbieten, um den kleinen Kater möglichst schnell einzugewöhnen... :whistle: Dabei kannst du auch kontrollieren, wie er mit den Katzen umgeht und ihm Tipps geben, bezüglich dem KaKlo usw... :angel:
      So gaaanz zufällig.... :whistle:

Viel Erfolg und alles Gute
      LG Andrea
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool:
      danke für die tips,aber wie gesagt dem kleinen scheint es dort trotzallem sehr gut zu gehen bekomme regelmässig fotos.
      diese zegen zwar nur diesen einen moment aber wenn was ist sagte er meldet er sich bei mir,das macht er zwischendurch immer und das beruhigt mich ein wenig