(sorry, bilder stehen auf der seite)
Ich hoffe, dass meine Freude ungebremst sein kann und der Käfig okay ist. Ich kleb dann von außen noch so eine Leopardenfolie dran!

Maße sind ca 85x60 cm, hoch ist er auch 50cm und er hat noch eine zweite Etage, Streu will ich relativ tief einfüllen.
Fehlen darin tut natürlich noch Streu und eine Schale fürs Sandbad.
Und der Hamster und Futter natürlich!

Ich wollte zwei verschiedene Einstreus mischen, zuerst einmal dieses Baumwollzeugs und dann sind das so ganz feine, kleine, helle Holzstücken (ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Nicht diese Sägespäne). Ist das okay? und dann wollt ich ihm noch Heu in den Käfig tun, das mag er bestimmt für sein Nest.
Soll ich ihm gleich, wenn er einzieht, Material zum Nestbau hinlegen (also zerrupfte Taschentücher) oder reicht das Baumwollstreu und das Heu?
Ich hoffe, er rafft, wie das mit der Trinkflasche geht...
Und mit dem Futter: Bin jetzt total pleite, das von Rodipet sieht zwar wirklic super aus, aber das ist mir grad einfach zu teuer mit Versand noch. Wollte die Hausmarke von Zookäppner nehmen, da ist tierisches Eiweiß drin und kaum von diesem bunten Scheißdreck. Also viele verschiedene Körnchen.
Eiweiß wollte ich eh noch zufüttern.
Dann haben wir immer viel Frisches im Haus, davon würde er regelmäßig und abwechslungsreich bekommen.
So sollte er ja keine Mangelerährung bekommen können, ist das okay, wie ich mir das vorstelle?
Wie ist das mit Vitaminen im Wasser? Nötig? Sieht immer so eklig aus...
Ich freu mich schon sooo!
Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.

