zuerst mal sollte ich erwähnen, ich bin schon immer mit katzen aufgewachsen und jetzt habe ich mir, da ich jetzt alleine wohne, auch eine katze gewunschen. seit 2 wochen habe ich den kater jetzt und er ist 10 wochen alt, Wohungskatze. Er geht auf sein katzenklo und alles ist wunderbar, aber er hat abends plötzlich so phasen in denen er total agressiv wird. ich spiele sehr viel mit ihm und da tut er mir auch nicht weh, ich denke er versteht es auch als spiel. aber in diesen phasen dreht er vollkommen durch. die ohren nach hinten, fast nicht mehr richtig erkennbar, der schwanz wird dick, er macht einen buckel. und dann springt er rum, hat sich mehr oder weniger nicht mehr unter kontrolle und beist und kratz richtig arg. so kenn ich ihn ansonsten nicht. weiß jemand was das sein kann? vielleicht irgendein geräusch oder so? wie gesagt es ist immer nur abends. kurz bevor ich ins bett geh.und da darf er sich auch mit reinlegen, kann aber auch weiter rumlaufen oder spielen, also hat die schlafsituation nicht viel damit zu tun, schätze ich. er legt sich dann immer selbstständig mit hin zu mir. bitte helft mir weiter!!!
lg, linchen0201



Floyd rennt dann durch die Wohnung wie wild, plustert seinen Schwanz auf, macht einen Buckel, stellt alle Haare hoch, die Ohren angelegt. Manchmal laufe ich ihm dann auch auf allen vieren bzw. auf den Knien entgegend und er läuft dann so komisch schräg trabend auf mich zu *looooooool* Sieht so lustig aus. 
habe mir die letzten paar tage echt gedanken gemacht, da ich dieses verhalten so nicht kannte.... im moment schläft er auf meinem schoß, während ich am pc sitze. ich muss aber sagen zum glück, denn wenn er wach ist, schreibt er lieber selbst, in dem er auf der tastatur herum hüpft
ein sehr lustiger anblick^^