Mein Katerchen hat versehentlich ins Schlafzimmer gepullert,weil er bei mir im Bett lag und nicht hinaus konnte,denn dummerweise war die Tür zu.Er hat das also nicht mit böser Absicht getan.Zumindest will ich ihm das geraten haben...

Wir haben in der ganzen Wohnung Parkettboden,der noch dazu kleine Ritzen zwischen den einzelnen Dielen hat.Aber das ist noch nicht mal das Schlimmste.Der Urin hat sich ins Holz von Kleinerschrank und Nachtkästchen gesaugt,von unten ins Holz eben.
Ich hab geputzt und gemacht und getan,ich hab alles an Reinigern dahin gekippt was wir besitzen,aber der Geruch bleibt :sick:.Ich schlafe schon auf dem Sofa,aber das kann ja kein Dauerzustand sein... :naughty:Was soll ich nur machen? :pray:Ich bin nur noch einen winzigen Augenblick davon entfernt,Spirtus draufzukippen und mal kräftig durchziehen zu lassen...

Ich hoffe auf zahlreiche Vorschläge der erfahreneren Katzenhalter...
Viele Grüsse,Adelaide
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Adelaide“ ()

Deshalbt lass ihn nicht mehr rein
bis der "Duft" wirklich verschwunden ist. Sonst bekommst du es nie wieder in Ordnung.
Dann wird es aber Zeit, dass er zur Kastra kommt

Ich bin davon ausgegangen,dass das weggenommen wird...weiss auch nicht,wie ich auf die Idee gekommen bin...beim Hund wird der Hodensack ja auch nicht so einfach da baumeln gelassen.Ich find das komisch,aber das ist wohl normal,oder?
und ganz neu: Madame Dori..

Hat Sie vorher noch niiieee gemacht. Er durfte in der Nacht auch nicht neben Ihr liegen. Am nächsten Tag war es etwas besser und am 3. Tag war alles wie vorher. Hab mir sagen lassen, dass es am fremden Geruch vom TA liegt, das Sie Ihren Bruder nicht erkennt.
Nein,im Ernst,der Hodensack ist wie aufgepumpt,ich seh da absolut keinen Unterschied zu vorher,mal abgesehen davon dass er hintenrum komplett glatzköpfig ist...aber müffeln tut er nicht mehr,also muss er wohl doch kastriert worden sein...