Anton mag Tigger nicht!?!

Danke danke :smile:

na ausgestanden ist das ganze noch nicht, dass Verhältnis der beiden ist noch immer recht unausgeglichen, aber die hauptsache ist, wir sind auf einem guten Wege!!!
      Am Montag gibts dann nochmal eine neue angepasste Mischung für die beiden :nicken:
      Denn Tigger ist immer noch recht aggressiv und stürtzt sich jetzt teilweise sogar auf Anton,, wenn der ganz Ahnungslos ist.

Bin aber sehr gespannt wie es sich weiter entwickeln wird und freue mich auf weitere Momente wie den auf der fensterbank :biggrin:
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      ich drück auf jeden fall alle daumen, dass es weiterhin gut läuft und du mehr solcher momente genießen kannst. soll ich dir auch von meinem anton sagen. :biggrin: er kloppt sich auch nach wie vor gerne mit simbowski, aber die momente des friedlichen miteinander steigern sich. neulich hat anton simbowski zum ersten mal ausgiebig geputzt und ein paar tage später haben sie draußen zusammen in einem körbchen gelegen. leider hatte ich beide male meine kamera nicht griffbereit.

eine schönere belohnung als tiere, die sich verstehen, nachdem es wochen- oder monatelang nur gekloppe gab, gibt es kaum. halte durch!

liebe grüße von sandra mit simbanton
      Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
      Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008 :sad:
      hab was sensationelles zu berichten :biggrin:

heute Nacht haben beiden gleichzeitig einige Stunden in unserem Bett geschlafen :dance:
      ich konnts kaum fassen und habs garnicht mehr gewagt mich zu bewegen.

Aber es war eh sehr interessant in letzter Zeit, weil sie immer abwechselnd im Bett geschlafen haben (1Nacht Anton, eine Tigger, eine keiner,...) und das nachdem Anton seid etwa einem halben Jahr unser Bett gemieden hatte.

Unser Bachblütenvorrat geht gerad zur Ende und ich hab den Eindruck, dass sie großen Erfolg hatten.
      Die beiden sind nach wie vor keine guten Freunde, aber sie scheinen akzeptiert zu haben, dass sie beide zu uns gehören!

Einmal werde ich noch bcahblüten von der Tierheilpraktikerin nehmen und dann hoffe ich, dass es auch ohne weiterhin gut läuft :smile:

Nochmals vielen Dank an alle die uns die Daumen gedrückt und uns mit Zuspruch oder ermutigenden Worten unterstützt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Hallo !
      gut das euer Problem gelösst ist. Habe nur eine Info: hatte ähnliches Problem
      habe 3 Katzen und habe Mann mit 4 Katzen geheiratet, alles Wohnungskatzen
      einzug ins neue Haus. habe mir in der Apotheke Neroli Öl (euro 9,90 )bestellt.
      Morgens 5 Tropfen in ein Öllämpchen (halbe Stunde) und Abends.Jeweils eins im Flur und eins im Raum am Futterplatz. Meine Katzen waren super kein Kampf
      kein Stress nur beschnuppern.Über einen Zeitraum von vier Wochen.Bin begeistert ist pflanzlich und geruchlos für Menschen.Hat Mensch und Tier sehr geholfen kann ich nur empfehlen.
      Gruss Chila
      hey super!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir und meinen beiden! siehste, geduld und spucke zahlen sich eben doch aus. :biggrin:

ich wünsche euch viele weitere erfolgserlebnisse und allzeit friedliche kater!

liebe grüße, sandra mit simbanton
      Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
      Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008 :sad: