Wie soll es den weiter gehen

Ich habe vor ca 1 stunde erfahren das mein kleiner sonnenschein Leukose hat.
      Ich hab epeppina aus dem tierheim geholt und es war liebe auf den ersten Blick.
      Ich habe sie seid dem 1.04.04 und sie hat mir schöne stunden bereitet sie hat immer im bett geschlafen und zum schmusen ihr köpfchen gegeben sie war rundum dankbar das sie einzuhause bekam, und jetzt das! ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, vor lauter weinen sehe ich die tasten kaum noch. Ihr geht es immer schlechter was soll ichnur tun.
      Wäre es besser ihr die erlösung zu schenken oder sie hier bei mir zu lassen( der gedanke an den tod macht mich noch trauriger).
      Ich liebe Sie doch als wäre es mein kind.
      Bitte helft mir ich kann nicht mehr.

Simone:sad::sad::sad::sad::sad:
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      liebe peppina,

wie schon geschrieben habe, ich kenn mich mit leukose nicht aus, weiß nur, dass es sehr oft tödlich endet.

also ganz ehrlich, ich würde ihr die quälerei ersparen, wenn es eh keine hilfe mehr gibt. was hat denn der ta gesagt? gibt es denn noch hoffnung?

traurige grüße
      sabine
      danke für dein antwort ahbe mich gerade mal schlau über das thema gemacht und manche sind gut ausgegangen manche sind sofort eingeschläfert worden.
      Von meinem TA weis ich nur das sie leukose hat morgen muss ich hin und wir besprechen die ganze situation.
      ich habe noch 3 andere katzen und ich hoffe nicht das sie auch infiziert sind.das muss erstmal getestet werden. mein kleiner sonnenschein liegt im kleiderschrank und bekommt kaum luft ich weis nicht was ich tun soll. ich möcht sie doch nicht verlieren, ich liebe sie wie mein leben..

hi peppina,

was ist denn das für ein schiet ta, der schickt dich mit einer todkranken katze nach hause ohne dir zu sagen wie die chancen stehen oder so... neee ich weiß nicht.

also ich weiß was ich an deiner stelle täte, ich würd mit der kleinen SOFORT in die tierklinik und sehen, was man noch tun kann. ich komm darüber gar nicht weg, der drückt die kleine in den arm und sagt, kommen sie morgen wieder? der hätte bei mir versch.........

warum hast du deine katzis nicht gegen leukose und auch gegen fib impfen lassen? dann hättest du das ganze theather jetzt nicht.

gruß
      sabine
      hallo sabine,

tja leider dachte ich das so etwas würde es nicht geben aber anscheinend doch. Denn 2 von ihnen sind gegen leukose Fip Tollwut und alles andere geimpft und nun hat sie es doch.Peppina ist aus dm tierheim ich denke das sie es da schon hatte den der arzt vim tierheim testet die tiere vorher nicht..
      Das weiss ich den ich habe selber dort mal gearbeitet.
      Habe jetzt um 10 ein termin bei meinem TA. mal sehen was dort herbei raus kommen tut, leider gibt es in fulda keine gescheiten TA`s hab schon alle durch und auch tierklinken..

Ich muss jetzt los den mein kleiner süsser engel sitzt hier und wartet das endlcih was getan wird,,

Gruss Simone

hallo...

ja jetz weis ich mehr Peppina hat eine aufbauspritze bekommen und futter das sie jetzt bekommt damit das immunsysthem wieder aufgebaut wird..
      Zusätlich bekommt sie nochaufbautabletten und das muss ich jeden tag machen. er hat gesagt das ihr zustand soweit okay ist und wir uns ertsmal keine gadanken machen sollen, ich muss sie getrennt von den anderen lassen.
      morgen hab ich dieergebnisse was mit den anderen katzen ist, ich hoffe das es negativ ist..

irgendwann kommt der punkt wo es für peppi kein zurück mehr geben tut hat der TA gesagt, aber wir machen das zusammen.
      Er hat mir seine handynummer gegeben ich kann ihn immer anrufen.

ich bete zu gott das er mir peppi nochlange lässt. ich lieb sie doch über alles.
      Mehr hat er erstmal nicht gesagt.
      Peppi läuft durch die wohnung und schnurrt als wäre sie zufrieden aber fressen tut sie noch nicht, ich bin freoh das ich mich hier ausreden kann. es gibt nicht viele den katzen sooviel bedeuten tut.
      ich danke dir für dein zuhören.....

hallo simone,

schön dass du von dir hören läßt, man macht sich ja doch gedanken.

da bin ich aber froh, dass noch hoffnung besteht, nun kannste nur noch abwarten und die kleine verwöhnen. gott sei dank haste ja nu die handynummer vom ta, das finde ich nun sehr gut.

das du dich hier ausheulen kannst, ist selbstverständlich. wir haben hier so oft ganz tragische fälle, die gehen mir persönlich dann auch sehr nah. hab schon mehr als einmal mit tränen in den augen am rechner gesessen.

umso mehr freut man sich dann, wenn es doch noch wird.

ich drücke soooo dole die daumen.

heul dich ruhig hier aus, wir sind hier immer füreinander da.

gruß
      sabine
      d as ist schön zu hören! meine kleine liegt zwar meist nur im kleiderschrank aber sie frisst und schnurrt wieder , was ein unglaublich schönes gefühl ist

ausser gefahr wird sie nie sein den diesen virus kann man leider nicht heilen..
      Früher ode rspäter wird es soweit sein ich hoffe halt nur das es noch lange dauert.
      Aber so wie es aussehen tut besteht da leider keine chance ´den ihr ´geht es schon wieder schlechter...

...aber sie frisst und schnurrt wieder..

Liebe Simone,

ich möchte dir ja den Mut nicht nehmen, aber manchmal schnurren Katzen auch, weil sie Schmerzen haben und sie sich damit selbst beruhigen...

Dir und deiner Kleinen alles Gute, ich weiß, wie schwer sowas ist.

Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      ja das stimmt doch heute war ich bei der TA kontrolle und mein TA hat gesagt das sie wieder zugenommen hat und ihr gesammtes erscheinen besser ist als vor der behandlung.
      ich bin froh, klar muss sie irgendwann gehen, doch hoffe ich nicht so schnell...

Aber danke für deine antwort..

simone

hallo ihr zwei.

Ich habe mir ein buch geholt über kranke katzen, ich arebite zwar im tierheim aber man lernt nie aus..
      meine anderen beiden sidney u cindy sin gott sei dank nicht betroffen ich hab sie auch gleich komplett impfen lassen obwohl sie das schon ware, aber doppelt hält vielleicht besser...

Peppina bekommt jetz jede woch eine aufbauspritze ( Baypamum) das scheínt ihr sehr zu helfen:smile:

Sie frisst und macht als wäre sie kerngesund was mich richtig glücklich machen tut..
      Ich weiss das ich irgendwann abschied nehmen muss aber ich hpffe halt nicht so schnell...
      Bin auch sehr froh das meine peppina sich mit den anderen versteht den jeder stress kann ihr immunsysthem schwächen und das wäre nicht gut für sie.

Wir haben ihr sogar einen auslauf gebáut da ssie wenigstens frische luft bekommen tut und trotz ihre krankeit draussen sien kann das geht auch sehr gut sie hat sich schon dran gewöhnt:smile:
      Leider haben wir hier katzen die nicht geimpft sind so dsa ich ein wenig angst habe mein kleiner liebling könnte sie anstecken aber ich habe unsere nachbarn darauf aufmerksam gemacht aber für sie ist da skein problem wenn es doch so sein sollte das geht mir aber leiede rnicht aus dem kopf raus wie kann man nur so denken und seine tier nicht impfen lassen?

Ich´danke euch fürs schreiben,
      was habt ihr den für katzen??

Grüsse simone

Hallo Simone!

Ich möchte nur mal sagen, das ich es super finde, was du für Peppi alles machst - du merkst ja bei deinen Nachbarn, das das nicht unbedingt selbstverständlich ist!

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deiner Kleinen und freue mich, das deine anderen beiden nicht krank sind.

Genießt die Zeit mit Peppina - keiner kann vorhersagen, wann sie über die Regenbrücke geht und dort auf euch warten wird....

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hallo

tja ich kann leide rnicht verstehen warum manche menschen mit tieren so umgehen als wäre es nur so ein ding.!!
      ich liebe meine katzen über alles und werde alles für sie tun solange ich kann den ich habe sie mir geholt weil ich ihnen was gutes tun wollte und ich es nicht sehen kann das manche katzen ihr leben lang in einem tierheim verbringen müssen.
      Bevor ich im tierheim angefangen habe holte ich meine drei katzen dort her ich ging damals in den raum wo meine kleine peppi sass,
      es war wirklich liebe auf den ersten blick wirklich wahr von dem zeitpunkt an war ich verliebt leide rkonnte ich sie nicht gleich mitnehmen wegen meinem umzug doch ich habe sie jeden tag besucht,!!

Wann sie von uns gehn wird weiss ich nicht aber ich werde bis dahin alles tun damit es ihr gut geht,
      kennt vielleicht jemand einen katzenfriedhof in meiner nähe? (fulda)?

DAnke petra

simone

An unsere Peppina

KLEINER GELIEBTER SONNENSCHEIN; WIR VERMISSEN DICH SO SEHR: DAS WARME KUSCHLN UND SCHNURREN VON DIR DU WARST DOCH UNSER EIN UN ALLES:
      WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN EGAL WO DU JETZ BIST:

WIR DENKEN IMMER NUR AN DICH UND DRÜCKEN DICH JETZT GANZ FEST:

WIR LIEBEN DICH
      MARCUS U SIMONE