Knurren u. Fauchen wegen Halskragen?

Beobachte ihn wie ein Luchs ob er mit dem neuen rankommt-wie gesagt ,Susi kam an den Trichter für Kleinhunde noch ran-erst der für mittelgroße Hunde brachte Ruhe(frag mich nicht wie das aussah).Bei den allermeisten Katzen ist mit Trichter kein rankommen-du hast halt die supergeschickte Ausnahme wie wir damals auch.Und beobachte wie es ist wenn das Fell wächst.UNsere bekam Juckreiz und schleckte das Ganze auf.Bis der Tierarzt zu Kortison griff (dass das Geschlecke am Juckreiz lag mußte man erst mal rausbekommen-sie hatte den ersten Faden ja gezogen als aus der Narkose erwachte und kaum den Kopf heben konnte unter der Aufsicht des verblüfften Tierarztes.Ich sage das nicht um dich zu erschrecken,sondern damit du auf alles achten kannst was evtl (ausgesprochen selten) die Geschichte verlängern kann.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Hallo Ihr Lieben,

übers Wochenende hat sich die Wunde am linken Knie soweit gebessert, dass sich Kruste gebildet hat, die jetzt weg ist - jedenfalls nässt die Stelle nicht mehr :dance:
      gestern dann biss er so wilde an dem Kragen herum, dass wir ihn uns schnappten aus Angst, dass er sich noch stranguliert :rolleyes:

Die Tröte haben wir dann abgenommen! :dance: Er freute sich wie verrückt und wir sind auch froh, da es große Beeinträchtigungen gab für alle.
      Er ließ sich ausgiebig den Hals und Nacken kraulen und sein Kumpel sprang und leckte an ihm herum :angel: die Nacht über hatte Bernie scheinbar seine Spiel-Defizite ausgeglichen und tobte wie irre durch die Wohnung :lol: hoffentlich ist es jetzt ausgestanden! Wir werden weiter gut beobachten :pray:

Make the best of it! :D
      Ach so ein Mist :sad: vorgestern den Kragen abgenommen und gestern festgestellt, dass er sich wieder wund geleckt hat, die Wunde ist ziemlich nass :doh:
      also wieder zum Tierarzt :sad: ich habe es so satt, ehrlich...
      ihm gehts auch nicht gut, er verdrückt sich vor seinem Kumpel, ich habe Angst, dass der ihn traktiert hat, als ich es nicht gesehen habe

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()