Habe immernoch 5 KG RC Kitten zu verschenken, da meine umgestellt worden wegen der Kastra. Da püppi sich nicht mehr bei mir meldet, will jemand das Zeug bei mir in Düsseldorf abholen? Es ist gerade neu. Ginge Abends ab 19oder 20 Uhr und evtl. am Wochenende. Bitte melden.
Grüße
Natascha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nataschi“ ()
Ach Mensch, warum will das denn keiner? Ich wuerde es ja nehmen, koennte es evtl. am 5.12. oder am 09.12. abholen, nur sind 5 kg schon recht viel. Na ja Handgepaeck geht ja bis 5 kg, und Trofu ist ja keine Fluessigkeit. Mal sehen, wenn sich wirklich keiner meldet... Zum Wegwerfen ist es ja nun doch zu schade. Tosca ist zwar auch gerade kastriert worden, aber sie bekommt noch Kittenfutter, damit sie noch was auf die Rippen bekommt.
LG
Luna
Leider viel zu weit weg von mir. Aber find ich toll, dass du es an jemanden hier aus dem Forum verschenken möchtest, manch anderer würde noch Geld herausschlagen wollen
mla ne ganz doofe Frage, wenn du es doch eh verschenken willst, warum schenkst du es dann nicht einem TH in deiner Nähe? Die sind doch sicherlich froh darüber.
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
@hummel128
Die Frage gab es schon. TH kommt aus persoenlichen Gruenden wohl nicht in Frage, ausserdem hat jemand bemerkt, dass Tierheime etc. das Futter evtl. auch nicht nehmen wuerden, da die Packung ja angebrochen ist.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Forum.
LG
Luna
Verschicke es doch einfach gegen Erstattung des Portos - ist immernoch billig fürs Futter
Grüße
Tina
Also ich bin nicht wirklich ein Fan von RC aber ich habe zur Zeit wieder Kitten und da wäre das nicht verkehrt. Ich kann das mit dem anderen Futter dann etwas mischen. Und 5 Kilo sind bei uns innerhalb zwei Wochen aufgebraucht :D( zumindest wenn die großen was abbekommen). Mich würde nur noch interessieren, seit wann der Sack geöffnet ist und wenn es klappt, wann und wo ich ihn abholen kann, oder ob wir das gegen Rückerstattung und eine kleine Zugabe auch per Post machen können?
Schreib mir doch einfach eine Pn, das wäre nett. Ansonsten würde ich schonmal Danke im Vorraus sagen
Liebe Grüße
Katharina mit großer und kleienr Fellbande
Erst lesen :cool:, dann denken und dann erst posten ... :wink:
Ich weiß gar nicht wer darauf gekommen ist, dass das TH kein angebrochenes Futter nimmt!? Ich habe schon oft angebrochene Tüten abgegeben und das TH war immer sehr dankbar.
Hallo,
ich wollte auch eine angebrochene Futterspende in den Container beim FN werfen. Die Verkäuferin meinte auch nur, das man angebrochene Packungen bitte nicht einwerfen sollte. Vielleicht haben sie Angst, dass es a) nach Anbruch der Packung schneller schlecht wird oder b) schon was in den Beutel gekrabbelt ist (was nicht reingehört)
LG BIG
@katrinchen
leider ist es schlecht mit dem schicken, weil ich von morgends 9 bis 18 uhr arbeite und die post natürlich da geöffnet hat.
Der beutel ist jetzt 8 wochen auf, aber er ist zu gerollt und mit klebeband befestigt. Tierheim kommt nicht in frage und fressnapf auch nicht. meine schwester hat mal beim tierheim gearbeitet seitdem gebe ich da nichts mehr ab.
also fall es bis dahin keiner genommen hat bekommste es gern luna.
Ich wohne in düsseldorf, Adresse von Mod entfernt,kann per Pn erfragt werden., damit ihr wisst wo man das abholen müsste.
@ Nataschi
Alles klar. Aber ich hoffe doch, dass sich noch jemand meldet, waere ja witzig, wenn das Futter sogar noch eine Reise nach Italien machen muesste
Also Leute, auf zum Weihnachtsmarkt nach Duesseldorf und nebenher noch Trofu bei Nataschi abholen.
Wegen der angebrochenen Packung haette ich persoenlich da garkeine Bedenken, RC ist ja wie man weiss gut konserviert.
LG
Luna
@Luna: das ist eine Super Idee... Also geht es am Wochenende nach D-Dorf auf den Weihnachtsmarkt :biggrin:.
@Nataschi: Also von meiner Seite her geht das in Ordnung. Ich habe dir aber auch noch eine PN geschrieben.
Liebe Grüße
Katharina
Erst lesen :cool:, dann denken und dann erst posten ... :wink:
@ Katrinchen
Na bitte, war doch eine gute Idee mit dem Wehnachtsmarkt, aber erst ab dem 22.11.2007
P.S. So gehen mal eben 5kg RC Kitten verloren :sad:, Tosca verzeih mir.
Also mir ist eh unklar, warum du das Futter nicht selber noch verfüttert hast. Eine Kastration ist ja nun kein Grund kein Kittenfutter mehr zu geben. Und wenn es dir zu gehaltvoll ist, dann kannst du ja mit deinem neuen Futter mischen. Wie alt sind denn deine Katzen jetzt? Mir wäre ja das Futter zu schade zum wegschmeißen.
LG Susanne
Sie wirft es ja nicht weg, sie hat ja jemanden gefunden
Meine Tosca ist jetzt 6 1/2 Monate und bekommt es trotz Kastra noch. Aber wie bereits gesagt, da sie noch so schmaechtig ist, darf da ruhig noch was drauf. Hat sogar mein TA gesagt.
Ich denke mir, die beiden von Natschi sind um einiges kraeftiger und es kommt ja auch darauf an, was sie fuer einen Appetit haben. Das kann dann ploetzlich ganz schnell gehen, dass sie wie Hefekloesse aussehen, besonders bei Wohnungskatzen.
Zumal das Futter ja auch ca. 23 % Fett enthaelt. Mehr als 15 % wuerde ich bei kastrierten Katzen ohnehin nicht nehmen.
LG
Luna
@prinzessin
also ich will es ja auch nicht wegschmeißen! deswegen habe ich ja hier geschrieben. und ja es hat zu viele Kalorien, die eine ist schon gut dabei und soll nicht dick werden. und mischen bringts dann auch nicht.
ZUmal sich gerade die zu stabile wahrscheinlich die Anteile aus gemischtem Futter raussuchen würde die sie liebt und kennt und der Rest wäre dann fürdie andere-so habs ich bei mischen schonerlebt.
There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Wenn du jetzt jemanden dafür gefunden hast, ist doch gut. Ich wohne ja zu weit weg, hatte aber ja schon gedacht, wenn du es verschicken würdest würde ich es gegen Porto nehmen. Naja, wenn man weiß wie viel es kostet.