Moritz' letzter Platz

:sad:
      Am 22.10.04 mussten wir unseren Kater Moritz nach über 8 Jahren einschläfern lassen.

Er fand auf dem Tierfriedhof in Pampow bei Schwerin seine letzte Ruhe.

Jedem aus der Region können wir diesen Friedhof empfehlen. Großzügig angelegt inmitten freier Natur am Waldrand ist er idyllisch gelegen. Der Betreiber hat alle Angelegenheiten vom Abholen aus der Tierarztpraxis bis zum Einsetzen einer Blume in den Grabhügel zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Für eine Grabpflege bestehen mehrere Wasserentnahmestellen inkl. Gießkannen und drei verschiedene Bestattungsarten können je nach Vorstellung oder der finanziellen Möglichkeiten gewählt werden.

Er und sein Mitarbeiter fanden auch Worte und Gesten des Trostes für unseren Verlust.

Auf der Website www.kleintierfriedhof-pampow.de kann man sich einen Überblick verschaffen.
      Wir haben unsere Tiere bisher alle in unserem Garten vergraben. Einen Kater und zwei Hunde. Als ich noch klein war wollte ich den einen Hund wieder ausbuddeln ... seufz.
      Naja ich hoffe dass ich einen geeigneten Platz für meine Hunde finden werde- weil alle im Garten begraben geht ja nicht. Kennt jemand einen Tierfriedhof in der Nähe von Remagen ?

www.amigoundbruja.de.vu

Friedhof - letzter Platz

Lieber Katzenliebhaber,
      ich finde es sehr schön, dass ihr euren Moritz auf einem Katzenfriedhof begraben habt. Der Abschied war ja auch sehr feierlich. Unsere Naschkatze Anja ist im Mai 2004 mit 16 Jahren, 1 Tag und 15 Minuten sanft zu Hause in meinen Armen eingeschlafen. Wir haben sie in unserem Garten an einem ihrer Lieblingsplätze begraben. Ich habe ihr mein Buch "Naschkatzen leben länger .,." ANJA - eine fantastische Katzengeschichte gewidmet. Es ist ihr Tagebuch und gleichsam ein Vermächtnis. Ich bin jeden Tag noch sehr traurig und vermisse Katze Anja sehr. Ihr könnt das sicher nachempfinden. Samtpfoten-Gruß marlis,
      marlis-hornig.de
      Hallo Heike,

sie kanns nicht lassen!

Ich habe sie schon aus dem allgemeinen Forum rausgeschmissen, aber sie versucht es überall.

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.