Futter im Internet bestellen - welche Anbieter?
-
-
Guten morgen !
Habe schon mal bei zooplus.de bestellt Die haben eine gute Auswahl an Hunde und Katzenfutter.
Gruss Annabel -
-
-
-
Hallo Forummitglieder,
ich bestelle immer bei mein-futterladen.de
Da ich in der nähe wohne erhalte ich die Futtersäcke zu 98 % binnen 48 Stunden. Die liefern mir sogar auf wunsch auch Sonntags. Auf Nachfrage warum auch Sonntags geliefert wird hat mir Herr Fischer gesagt das es daher kommt das ich in der nähe wohne und er mir das Futter persönlich bringen würde.
Zooplus und Schecker ist mir zu teuer. Heute habe ich ein Brief von mein-futterladen bekommen, wenn ich ein Futtrabo abschließe.
Ich bin bei Mein Futterladen schon länger Kunde und meine kleine freut sich immer auf herrn Fischer, da er sich stets sehr viel Zeit für uns nimmt. Es wird getobt, gekaspert und immer ein paar Leckerlis abgestaubt.
Ich kann euch diesen Shop ruhigem gewissen empfehlen.
Hat noch jemand mit dem Internetshop Erfahrungen gesammelt?
Viele Grüße
Dirk und Ripley ( 7 jährige Mischlingshündin) -
-
hallo Kiara,
Haben die großen Anbieter denn schon die Preise angehoben?
Ich habe gehört das die Futterpreise zum Teil explodieren bzw. explodiert sind.
Ich habe vor kurzem irgendwo im Netz gelesen das die preise um bis zu 10 Prozent steigen sollen bzw. gestiegen sind.
Gute Nacht Marie. 10 % sind bei großen Säcke mal ganz schnell 3, 4 oder mehr Euro
Lassen wir uns mal überraschen.
Viele Grüße
Dirk & Ripley -
Ich habe gerade mal bei google folgendes eingegeben:
preiserhöhung bei hundefutter
und siehe da,
Magnusson hat preise zum 1.11. erhöht erhöht
Feline hat erhöht
naja lest euch selbst durch.
wo man das auch sehr gut sehen kann ist auf preistrend.de
Gruß
Dirk & RipleyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ripley“ ()
-
-
-
ich würde mich dennoch für zooplus entscheiden, warum?
Preisvergleich Mein-Futterladen/Zooplus
Bsp.: Bosch Hundefutter, Adult Lamm und Reis:
M.-Futterladen: 27,49 Euro + Versandkosten 5,90 Euro = 33,93 Euro
Zooplus: 27,49 Euro + versandkosten 0,00 Euro (ab 19 (?) euro versandkostenfrei, sonst 1,90 Eurp) = 27,49.
d.h. Zooplus genau 5,90 Euro günstiger.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chicka“ ()
-
huhu kann euch tolle neuigkeiten von meinem Händler berichten.
Ich habe gerade einen Newsletter bekommen, das
1. KEINE Versandkosten mehr anfallen
2. Eine Sortimentsumstellung stattgefunden hat
3. teilweise günstiger ist als die Konkurenz*
* das habe ich gleich mal bei Zooplus nachgeschaut
Vergleich
Bosch Puppy 15kg
Zooplus / Mein Futterladen
35,99 / 35,90
Bozita Robur Genuine Lamm & Reis
Zooplus / Mein Futterladen
49,99 / 49,49
naja usw. usw.
Ein Tip von mir. Vergleicht die Beiden VOR jeder Bestellung! Das was ich gegenüber Zooplus spare kommt in die Hundekasse bzw. Spardose dafür kauf ich der kleenen ein Extra zu den vielen Extras *lach*
Habt einen schönen Tag und eßt mal auf das die Sonne mal wieder scheint *motz*
-
Hallo zusammen
Ja es gibt viele Versender für Futter, letztlich muss man sich selbst entscheiden. Oft ist es nicht der Preis allein der entscheidet, sondern auch der Kontakt.
In letzter Zeit beziehe ich mein Futter über einen kleineren Shop petfood-heaven.com, ich bin auf jeden fall zufrieden und die Auswahl stimmt auch.
Er ist auch noch in einer Region, in der ich des Öfteren bin, und hab mal die Möglichkeit genutzt mich vor Ort umzusehen. Deshalb bleibe ich auch dabei.
Aber jeder hat da wohl andere Vorlieben.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
BigWas die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi
legendärer chin. Denker -
Hab wieder bei zooplus bestellt.Am 22.11.07 abends bestellt,am 23.11.07 Versandmitteilung bekommen und heute kam das Paket bei mir an. Wieder mal Blitzschnell. Und da ich immer gleich Hundefutter für den ganzen Monat bestelle fallen dann auch keine Versandkosten an weil ich über den 19€ liege.
LG Annabel -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0