ich hoffe, jemand weiss Rat:
meine kleine Sara hat sich vor 3 Wochen eine Pfote gebrochen und wurde operiert; sie war 2 Wochen stationär beim Tierarzt und ist jetzt 5 Tage wieder daheim. Sie war schon recht munter und "kraxelfreudig" doch seit heute vormittag ist alles anders. Sie hat gebrochen und dann gespeichelt; hat sich in einen Winkel verkrochen. Sie hat sehr oberflächlich geatmet; der Arzt hat ihr eine Spritze gegen Magenkrämpfe gegeben. Jetzt sind wir wieder zuhause; sie hat sich wieder verkrochen und speichelt nach wie vor; sie ist ziemlich kalt. Kann das ein Herz-Kreislaufversagen sein? Aber warum? Bis heute war alles super; sie hat sehr viel geschlafen und gefressen. Ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus!!!!
Weiss jemand Rat?

Nun kann ich endlich vermelden, dass wir es geschafft haben! Sara hat am Montag die drei Nägel, die sie in der Pfote hatte, heraus bekommen und auch das Drahtgestell, das die Nägel verbunden hatte, ist wieder ab. Alles verlief ohne weitere Komplikationen. Sie springt schon wieder, wenn auch noch etwas vorsichtig, durch die Wohnung. Es ist schon erstaunlich, wie gut sich die Tiere immer wieder erholen.