Ich habe mal eine Frage bezüglich Würmern.
Ich habe meine Mia vor kurzem entwurmt. Allerdings hat diese Entwurmung nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
Daraufhin wurde ihr Bauch richtig aufgebläht und sie wollte ständig fressen. Ich habe sie jetzt erneut entwurmt und nun werden die Symptome besser.
Einige Leute haben mir erzählt, dass man Würmer auch daran feststellt, wenn sie dem Tier schon aus dem After kriechen.
Diese Vorstellung ist aber extrem eklig und ich habe noch nie davon gehört. Die TÄin hat mir auch noch nie gesagt, dass dies ein Symptom für Würmer sein kann. Ich kannte vorher immer nur die Sache mit dem dicken Bauch usw.
Nun meine Fragen:
1. Stimmt die Geschichte mit dem aus dem After kriechen?
2. Wäre das nicht eigentlich schon eine extrem schlimme Form wenn es soweit ist, dass die Würmer aus dem Darm über den After nach draussen kriechen? I
Ich meine, wer sein Tier so unregelmäßig entwurmt, dass es so schlimm wird, sollte doch eigentlich gar kein Tier halten, oder?!
Klärt mich bitte auf ob ich falsch liege.
Liebe Grüße,
Nicky
Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
- zumindest nicht bei Freigängern.