habe heute von meiner Schwester dieses tolle Filmchen geschickt bekommen. Schaut es euch bitte mit Ton an. Ich habe sehr darüber lachen müssen, denn irgendwie kommt es einem sehr bekannt vor!
Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
Italienisches Sprichwort
sehr lustig. Was noch gefehlt hat war das nasse Nasenküsschen. Ich krieg das immer mitten ins Gesicht wenn mein Kater was von mir will
ja ja so ist das und wenn unsere Katzen bei uns liegen und schlafen nehmen wir immer soooo viel Rücksicht und so wird das gedankt
Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische aus dem schönen Jerichower Land.
Userpagebesuche sind erlaubt
Erinnert mich an das Aufweckritual was meine Luna immer vollzogen hat, zusätzlich wurd die Wange u.o. Haare abgeschleckt.
Mensch das ist ja wie 'daheim'! Echt klasse, habe mich köstlich amüsiert - Danke Dir Hoffmännchen
Salü - Christel
Genial!!!
Ja, so sinds die kleinen Fellknäule
diese Szene könnt aus unserem Schlafzimmer sein ..............haben Gott sei Dank aber keinen Baseballschläger................
Ich könnte mich wegschreien... genau so ist das bei uns auch... statt dem Baseballschläger wedelt Fine gezielt mit dem Schwanz durch mein Gesicht... zum Glück nicht ganz so schmerzhaft! Total süß...
Liebe Grüße
Ingrid
hehehehe, das ist ja echt witzig, hab herzlich gelacht!! Denke so geht es den meisten Dosis
und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008
Hallo,
das erinnert mich an meinen Blacky . Total süss.
Liebe Grüsse
Sonni mit Blacky und Maxie
Es grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :hug:und lieben Dich überalles.
Bei uns geht es auch so zu, nur dass ich 3 Fellnasen habe, die auf dem Bett rumspringen.
LG
Luna
Dito, meine beiden Mädels machen das auch, mal in Team-Work mal im "Schicht-Betrieb". Na ja, aber ab jetzt wird regelmäßig unterm Bett kontrolliert
Lebe jeden Tag als könnte es der letzte sein...
ja das kenn ich bestens von meiner maya, das läuft bei uns zu hause auch so ab.
Liebe Grüße
Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy
Lucky (gestorben am 02.04.04)
Mila (gestorben am 17.01.07)
Oskar (gestorben am 06.11.07)
Maya (gestorben am 28.04.08)
Freut mich zu lesen, dass ihr auch über das Video lachen konntet.
Original von Leopardin: Na ja, aber ab jetzt wird regelmäßig unterm Bett kontrolliert
Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
Italienisches Sprichwort