mal wieder das lästige Thema..........

mal wieder das lästige Thema..........

........... Katzenstreu!!!

Wir haben im Zoo markt für unsere stinker so ein Monatskatzenstreu - Granulat gekauft. soll den urin absorbieren und die gerüche mindern. ist so ein weißes Granulat. Hat damit auch schon jemand erfahrung und kann mal wer berichten wie das ist????? also unsere kommen damit denke ich eigentlich ganz gut klar, aber ich denke wir bevorzugen doch das herkömmliche Klumpstreu!!!!

Bitte mal um ein paar feedbacks.

Liebe Grüße

Philip :whistle: :clap: :whistle:
      ich benutz eigentlich nur das silikat streu. der grund ist: es riecht überhaupt nicht. allerdings ist es relativ teuer (im zoogeschäft. bei ebay für ca. 3 euro der beutel) und hält bei 2 katzen 2 bis 3 wochen.

es ist aber wirklich ein geruchlicher unterschied, ob silikat oder betonit streu. ausserdem kann man das silikatstreu in die biotonne hauen und der müllberg wird nicht noch größer :wink:
      Hallo,

auch bei uns kommt nur das Siikat-Streu ins KaKlo.
      Es riecht so gut wie gar nicht, außer man kümmert sich nicht. Gäste, die keine Katzenbesitzer sind, haben wir gefragt und um ehrliche Antwort gebeten, ob es nach Katze riecht. Tut es nicht....außer einmal, und da hatten wir das herkömmliche Klumpstreu im Einsatz.
      Es kostet mit knappen 5,00 € auch nicht mehr als andere Streu, hält aber im Vergleich deutlich länger. 2 Katzen - 2,5 Wochen ist eigentlich ein guter Schnitt!

LG BIG