unfruchtbar???WICHTIG

Wir wissen ja nicht aus welcher Stadt du bist, da ist es mit Empfehlungen schwer.

Und dann scheint es ein seeehr großer Zufall zu sein, dass sich in einem anderen Forum jemand "Tasse" nennt und anscheinend dasselbe Problem und dieselben Rechtschreibfehler hat wie du.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naaane“ ()

Natürlich kann es sein. Aber es kann auch sein, dass sie einfach ein Spätzünder ist. Die Bestandsregulierung der Wildkaninchen funktioniert dadurch ,das in der Rangordnung niederere Weibchen durch den Streß und die Belästigung durch viele Rammler unfruchtbar sind. In der Natur entsteht diese Situation, wenn mehr Kaninchen als Nahrung entstehen könnten. Teilt sich die Kolonie oder die Situation ändert sich ,können diese Kaninchen plötzlich fruchtbar werden.Wenn dein Kaninchen bisher unfruchtbar war,kann es so bleiben ,sich aber auch verändern. Wenn ihm der Rammler besser liegt oder seine Haltungssituation sich ändert-zB die Stelle in der Rangordnung.Ich weiß nicht einmal ,ob ein Tierarzt das100% sagen kann-viellleicht am Hormonspiegel-aber auch der kann sich verändern. Wir können nur sagen-es kann sein .MUß aber nicht . Und wenns ist-kann sichs auch ändern. Das bringt dir wahrscheinlich nicht viel.Tut mir leid. In wieviel Foren du bist ist mir -ehrlich gesagt-egal. Aber wenn du eine Tierarztempfehlung willst,mußt du schon sagen wo du ungefähr wohnst-oder in der Mitgliederliste suchen bis du dein Wohnort entdeckst-Gib halt deine Region in die Suchmaschine-nur icht alle haben den Wohnort angegeben,die entdeckst du dann nicht.
    There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()