Katzenkind gefunden, hab Fragen!
-
-
-
-
-
So, ich wollt euch nur mitteilen, dass das Geschwisterchen von Lucky es auch nicht geschafft hat!
Mein Nachbar hat es letzte Woche Freitag gefunden und aufgenommen, die Mutter hat nichts dergleichen getan um es zu schützen bzw. hatte sich auch nicht drum gekümmert! Er war auch gleich mit Ihr beim Tierarzt (allerdings nicht bei dem wo wir waren) und der hat ihr trotz Austrocknung keine Flüssigkeit gegeben. Er sagte meinem Nachbarn, dass er ihr Wasser und Katzemilch geben soll, da wird das schonwieder. Wir gaben ihn die Aufzuchtsmilch von uns, da es uns schon komisch vorkam, dass er ihr normale Katzenmilch geben sollte. Am nächsten morgen war die kleine Maus tod! Allerdings wissen wir auch nun die Todesursachen der beiden... sie hatten zuviel Würmer in sich, die sie regelrecht von innen aufgefressen haben!
-
-
och mann, als ich die ersten posts gelesen habe, hab ich mich so gefreut, dass die kleine mieze ein schönes zuhause bekommt - und jetzt das... snoopy, fühl dich unbekannterweise fest gedrückt. schon alleine den versuch, lucky aufzupäppeln, finde ich großartig von dir und du solltest dir keinerlei vorwürfe machen, dass es die kleine nicht geschafft hat.Schokolade ist gut gegen Zähne
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0