Umstellung auf Winterzeit

Umstellung auf Winterzeit

Guten Morgen allerseits,

ich weiss jetzt nicht, ob das die richtige Spalte ist, aber ich wollte nun doch mal hoeren, wie eure Fellnaeschen mit der Zeitverschiebung zurechtgekommen sind.

Also meine standen heute morgen eine Stunde frueher auf der Matte :gähn:
      Dabei hatte sich das alles schon recht gut eingependelt.

Gehe jetzt wieder in die Heia, brauche unbedingt noch ein Muetzchen Schlaf.

LG
      Luna
      Hallo,

meine beiden Katzies waren auch eine Stunde früher wach als sonst. Mein Kater meinte heute morgen er müsste mich wasschen, er hat mir übers ganze Gesicht geleckt, bis ich wach war. :gähn: :zustimm: :gähn

Das war um 5.35, super. :gähn: :gähn:

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie :gähn: :gähn: :gähn:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Och, da merken wir nichts von. Unsere Maunzens sind nicht so festgefahren auf Uhrzeiten, TroFu steht immer da und deswegen hält sich der große Hunger in Grenzen. Wir sind gestern ja erst sehr spät heimgekommen und haben ein Nachtmahl serviert und heute früh waren unsere Fellis noch satt. Großer Vorteil: unsere Hochzeitsnacht war eine Stunde länger. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      nachdem das am Morgen noch rlativ gut geklappt.......(wir sind aber auch gestern spät heimgekommen und unser stark behaartes Kind wartet immer und war also entsprechen müde :D) war der nachmittag echt anstrengend...............

seit 16.30 habe ich so einen quengeligen Fellmops am Bein, der mich klagend ansieht und das ganze mit grossem Gejammer untermalt... :evil:

aber Futterzeit ist erst um 18.00 Uhr :naughty:

naja, bis 17.30 bin ich standhaft geblieben................dann gab es Futter :dance:

das werden wir in den nächsten Tagen wieder Stück für Stück nach hinten verlegen :drool:

wenn unser Tiger schon so ein Theater macht..was mag in den Ställen los sein wo Kühe gemolken werden wollen???????????? :think:
      Mein Robin stand heute Nacht nach der alten Zeit auf der Matte :evil: grrrr....
      Aber ich war heute Morgen auch nicht besser und schon ne Stunde früher hellwach. Dass mir sowas mal passieren würde...?!? :eh:

Viele Grüße

Cori78

In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008
      also bei uns lief die zeitumstellung nicht reibungslos ab.
      anstatt um 6 uhr in der früh gings schon um 5 los mit dem geschreie.
      vor allem unsere lucy miaut nicht,sondern schreit immer was das zeug hält,wenns um fressen geht. :evil:
      und das am sonntag morgen. :doh:
      liebe grüsse
      ela
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Gestern ging's eigentlich! Muss aber dazu sagen, dass ich die Zeitumstellung erst mitgekriegt habe, als meine Armbanduhr eine andere Zeit sagte als mein Funkwecker. Und das war's dann zweimal halb zehn, gestern, auch nicht schlecht. Heute morgen wurde ich dann um 5:09 UHR angeschnurrt und gestupst. Ich habe es bis 5:27 UHR rausgezögert. Aber jetzt, mitten am Tag sind die etwas durch den Wind. Wenn ich aufstehe und woanders hingehe, gehen Sam und Mia mit und setzen sich vor die Futternäpfe. Dann spielen wir ein viertel Stündchen, dann schlafen sie wieder. Dann arbeite ich weiter, stehe auf und alles fängt von vorne an. Pfff. Ich hoffe, das legt sich diese Woche. :rolleyes:
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann :whistle: )
      Meinen beiden ist die Zeitumstellung komplett egal, so wie es ihnen auch egal ist, ob sie morgens um 6, um 8 oder auch mal erst um 10 ihr Futter bekommen. Die bleiben so lange bei mir im Bett liegen - und zwar ruhig und gesittet - bis ich aufstehe.

Offenbar hab entweder ich was richtig gemacht, oder ich hab einfach zwei super süße Miezen, die in höchstem Maße anpassungsfähig sind. Oder eine Mischung aus beidem!

:D :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)