Magnusson - Tierfutter

Magnusson - Tierfutter

Hallo,
      ich habe mal eine Frage: hat schon mal jemand mit dem Hundefutter von Magnusson Erfahrungen gemacht?

Ich füttere meinem Hundi das Select Gold vom FN. Aber da hab ich jetzt mal hier im Forum gelesen, dass das ja wohl doch nicht so gut sein soll.
      Ich bin ein wenig verwirrt über diese ganzen Futterprobleme und weiß schon gar nicht mehr was ich meinem Hund jetzt noch zu fressen geben soll und was nicht. :sad:
      Ich habe im Verbrauchertest gesehen, dass das Select Gold mit "sehr gut" abgeschnitten hat. Und hab mir daraufhin das SG gekauft.

Aber kann mir da einer Helfen? Ich bin echt ratlos.....und irgend etwas möchte meine Kleine ja schließlich auch fressen.

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende

LG
      Patrick

hier der Link zu Magnusson:
      magnusson-hundefutter.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „p.wiedenbein“ ()

RE: Magnusson - Tierfutter

Hallo Patrick,

Generalimporteur für Deutschland von Magnusson-Produkte ist die Fa. Lucky-Pet. Magnusson Hundetrockenfutter gibt es in zwei Produktlinien und zwar als Original und Meat und Biscuit, wobei ich die letztere als das bessere Futter halte, bedingt durch den höheren Fleischanteil und den sanfteren Herstellungsprozess ( Futter ist gebacken ). Durch die Verwendung von wenigen und hochwertigen Futterbestandteilen wird das Meat und Biscuit in der Regel auch von futterempfindlichen Hunden gut vertragen. Dennoch sollte der Hund nicht nur alleine mit diesem Trockenfutter ernährt werden, sondern es sollte mit Frischfutter ergänzt werden. Dies gilt übrigens für alle Trockenfuttersorten.
      lucky-pet.de/hundefutter/magnu…/meatandbiscuit/index.php

Grüsse
      Frank

Lass die Medizin im Gefäß des Apothekers, wenn Du Deine Patienten durch Nahrung heilen kannst. (Hippokrates, berühmter griechischer Arzt des fünften Jahrhunderts)
      Original von p.wiedenbein
      Was für Frischfutter sollte dann man(n) am besten zugeben?

Was Du alles verfüttern bzw. zufüttern kannst, findest Du hier:
      heidi-lab.de/frischkost.html

Viele Grüsse
      Frank

Lass die Medizin im Gefäß des Apothekers, wenn Du Deine Patienten durch Nahrung heilen kannst. (Hippokrates, berühmter griechischer Arzt des fünften Jahrhunderts)