Ich habe im Fernsehn gesehn , wenn man einem Tier zuviel aufmerksamkeit schenkt u das tier sozusagen überschütet damit wird es abhänging. und wenn der jenige dann mal nicht da ist o weniger zeit hat das sich das tier im schlimmsten falle sogar selber wehtun würde um aufmerksamkeit zubekommen.
wir haben unseren kater seit 3Monaten und bisher war es so das ich eigentlich immer da war. und naürtlich habe ich mich immer um die katze gekümmert wenn er was wollte. mein freund meint mal das ich es sehr mit der katze überteibe. nunja ich wollte schon immer eine katze haben u bin naütlich überglück das es nun so ist.
aber ich merke schon das wenn ich mal aus dem raum gehe oder so kommt er sofort hinter o er wird richtig geht laut wenn man ihn nicht gleich beachtet wenn er was will. nun mach ich mir natürlich sorgen, hab ichs schon übertrieben
? denn bald ist es so das ich auch längermal nicht da bin. was kann ich denn da jetzt tun das er nich so abhänging von mir ist?über eure hilfe wäre ich sehr dankebar, bitte ich brauche einpaar tipps!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSade“ ()