Unser Baby ist da!!!

Unser Baby ist da!!!

:biggrin: :biggrin: :biggrin: freuuuuuu* :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hiermit möchte ich vorstellen:
      Tada !!!

:dance:Baby :dance:

Baby (hatt noch keinen Namen da Geschlecht noch nicht 100% ist) ist 8 Wochen jung. Leider konnte sie nicht länger bei ihrer Mama bleiben da die anderen katzen dort immer auf die arme kleine drauf gehen.
      Eigentlich sollten wir sie heute bekommen, leider mussten wir in einer abendaktion die kleine gestern noch holen. Sie sollte für eine nacht zu Schwiemu aber ihr kater hatt sie genauso gejagt wie ihre genossen bei mama. Die kleine ist so herrlich weich und sooo süss. Sie hatt auch etwas längeres fell als eine normal Hauskatze. :biggrin:

Gestern abend machte sie bekannschaft mit unserer Stubenzicke Strolchie. Die fand die kleine erst komisch und nun hatt sie angst. Strolchie ist was daheim angeht anderen Katzen gegenüber erstmal sehr ängstlich. Sie faucht zwar ganz arg und knurrt aber geht nicht hin.

Und da ich weiss wie die Forenregeln sind :zustimm: gibts auch jede menge bilder zum gucken.

Schlafen bei Neudosi-mann

Soooo müde

Im Schlafzimmer ist es Urgemütlich

Schon wieder müde

Sooo ein grosser Arm sooo eine kleine katze

lg

hoffe euch gefallen die bilder :angel:

:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
      :cry:unser nalamäuschen 03
      :cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Strolchie“ ()

Hallo

Danke für eure Glückwünsche.

Leider weiss ich nicht was für eine rasse drin steckt. Ich denke aber das das fell später wenn sie grösser wirt schon lang sein wirt.

Momentan knurrt und faucht Strolchie noch arg. Aber ich denke das wirt sich geben.

lg

Also noch mal meinen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu unserem Nachwuchs.

Baby ist kein einzelkind. Wir haben schon eine Katze Strolchie etwa 14 Monate alt. Strolchie ist ein weibchen und darf nicht raus bis zur Kastration. Diese bekommt sie sobald Baby grundgeimpft ist. Und Baby soll dann später auch Kastriert werden.

Ich denke das wir dann noch mal endscheiden ob die beiden raus dürfen oder nicht.

Die kleine ist sehr ahnhänglich maunzt sobald einer von uns weg ist. Strolchie verhält sich momentan relativ ruhig. Baby darf nur nicht zu nah ran hatt aber selbst im moment kein interesse an Strolchie.

Baby hatt auch schon das Kaklo benutz und trockenfutter gefressen. Das Nassfutter ignoriert sie noch.

lg

Oh mein Gott hat die ein schönes Gesicht,
      Echt toll die kleine.
      Das mit der zusammenführung hört sich ja auch ganz gut an.
      Das Interesse an den jeweils anderen kommt bestimmt noch.

Hab viel Spaß an der kleinen Zuckermaus. :biggrin:

Viele Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hallo alle zusammen

Möchte euch heute noch mal mit Bildern füttern.
      Und ein paar Fragen hab ich auch noch.
      Nummer eins:

Schwiemu ist samt kater zu besuch der ist etwa 4 Monate alt und hatt doch gestern abend versucht unsere babykatze zu... naja decken :doh:
      Erst jagt er es ein bissel dann springt er hinten (ja hinten) auf und beisst in den nacken rein. Das baby schreit meist natürlich. Wir haben jetzt noch mehr ein auge drauf.
      Kann es sein das er das baby echt decken will könnte er mit 4 Monate rollig sein? Deckt er oder versucht er das ein kater auch wenn die partnerin nicht willig ist?

So nummer 2:

Unser baby scheint jetzt eindeutig ein Kater zu sein. Jetzt suchen wir ein namen für unseren wussel. Krümel scheidet aus war in der Überlegung und Rambo finden wir passt nicht.
      Bitte gebt uns jede menge ideen :pray:

So und nu die Bilder

Guck guck da bin ich wieder

Dieses Bild ist sooo süss und schaut er nicht ganz lieb aus?

Meine Freizeitbeschäftigung: :evil:

Und bei zeiten setz ich euch mal zwei videos rein

lg

Hier noch die Videos:

Nummer eins:

youtube.com/watch?v=j_-JVHpV4S0

Nummer zwei:

youtube.com/watch?v=bMUc0dURAV0

lg viel spass beim ansehen

Hallo Strolchi,

Super süße Bilder. :biggrin:
      Ist echt ein total süßer Fratz.

wie wärs denn mit Carlos, Meilo oder Cookie.
      Dass sind die Namen die mir gerade einfallen wo ich finde das sie zu ihm passen.
      Ich denke nicht das euer großer Kater den kleinen decken will.
      Ich denke wenn der kleien auf jeden Fall ein Männchen ist, dann ist das eher ein Dominanzverhalten vom großen aus.
      ER will ihm warscheinlich zeigen, wer der Chef ist.

Viele Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hallo

Unser Baby wirt morgen 9 wochen alt. Strolchie versteht sich immer besser mit ihn. Ja ihn er ist ein kleiner Kater und sein name ist Tiger (Taiger gesprochen) :zustimm:

Strolchie knurrt nur noch ganz selten faucht auch nur wenn er wirklich 3 cm vor ihr sitz oder haut wenn er sie anspringt weil er spielen will.

Tiger ist ein kleene schlingel

Gestern ist er im Kizi auf nen Luftballon gehopst der machte promt buff als die babykrallen kammen. Boah war meine Tochter beleidigt auf klein tiger. Dieser hatt übrigens schon Spitznamen ausser Baby nennen wir ihn räuber hotzenplotz oder Schluppjupp :lol:

Jetzt wo wir ein kleines kätzchen haben kommt mir unsere Strolchie so wahsinnig schwer und gross vor :think:

Dann hab ich noch ne abschluss frage tiger hatt etwas dünnen stuhlgang. Er bekamm von seinem vorherigen Besitzern katzenmilch und Junior futter. Hab bei uns die milch verdünnt seit dem wirt der stuhlgang weicher. Soll ich die ganz weg lassen oder eher wieder pur geben oder legt sich das wieder?

lg

neues vom nachwuchs

Hallo möchte euch heute noch mal was neues von tiger erzählen. Seit dem Schwiemu samt kater wieder daheim ist darf tiger tagsüber auch ins wohnzimmer findet er toll. Die erste nacht bei strolchie im flur oder wohnzimmer zu schlafen ging auch super.

Strolchie ist mittlerweile ganz angetan. sie spielt manchmal mit ihm fangen und so und manchmal gibt ein nasenstüpper :)

Tiger hatt auch schon Strolchies lieblingsschlafplatz in beschlag genommen. Der Stoffschrank hinter der türe eignet sich super zum hochklettern das kann auch tiger seit einigen tagen :dance:

Er rauft sehr oft mit Strolchie aber wir greifen nicht ein einige kratzer hatt er wohl auch bekommen an der nase und strolchie bekommt auch immer mal wieder eine gehauen. Wenns ihr zu bunt wirt geht sie weg. Er ist aber äusserst lästig immer hinter ihr er wenn sie im kaklo sitz sitzt er davor wenn sie frisst geht er gucken (könnt ja was leckereres bekommen :naughty:

Und hier mal ein paar bilder

Strolchie und schwiemus kater charly es hatt 12 tage gedauert bis die beiden so liegen konnten :kiss:

Seelig schlafen die beiden obwohl getauschte lieblingsplätze :rolleyes:

Herrchens Arbeitsschuhe riechen so gut nach einem langen Arbeitstag :sick:

Nach dem fressen schläft er am liebsten auf dem arm :lol:

Und das letzte heute aufgenommen es geht auch zu zweit :clap:

So und jetzt hab ich noch ein paar Fragen. Ich hab das gefühl der kleine hatt nen blähbauch er sieht so dick aus und pupst ziemlich oft. Würmer?
      Entwurmt wurde er noch nicht soll aber noch in der nächsten zeit auf alle fälle passieren. Oder haben kleine katzen das? Ausserdem hab ich ihn schon mehrmals dabei erwischt wie er in körbchen und kuschelhöhle pieseln wollte. Bis jetzt handhaben wir das so wir sagen nein und setzten in ins kaklo richtig oder gehts besser?

lg so bei zeiten gibts noch mal videos