Mein Kater schläft im Klo?!

      Mein Kater schläft im Klo?!

      Hallo!

      Sag mal kennt das einer von euch?

      Wenn ich das Kaklo sauber gemacht habe und neue Streu rein machen kommt meiner einer Kater angeschossen und legt sich da rein und schläft erstmal ne Runde?! :doh:

      Ist das normal? Ich dachte das sind so saubere Tier, dann müsste es ja gegen seine Natur sein im Klo zu liegen...?!

      Ich mein er ist eh etwas...ich sag mal anders :lol:
      Er "quietscht" z.B. immer beim Laufen und ist ein richtiger kleiner Trottel im Gegensatz zu seinem Bruder... Der ist ne "richtige" Katze

      Der eine Kackert sich auch öft schonmal an, dann dusch ich den natürlich ab weil ich keine Lust hat, dass er mir alles vollschmiert und dass er beim Duschen nicht schnurt ist echt alles :cool:
      Dass Dir ein Hund das Liebste sei,
      sagst Du, o Mensch sei Sünde,
      Der Hund blieb mir im Sturme treu.
      Der Mensch nicht mal im Winde.
      Hallo,

      ja ich kenne das. Mein Frodo schläft auch im frischen Kaclo. Solang er das nicht tut wenn es schmutzig ist, isset mir eigendlich egal. Warum er das tut weiß ich auch nicht, aber es gibt so viele dinge die er tut, die man nicht versteht. Ist halt auch etwas....na sagen wir mal merkwürdig! :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laika251278“ ()

      Is ja lustig was eure Katzen so für Angewohnheiten haben. :biggrin:
      Das kenn ich von meinen garnicht.
      Aber was ich bei meinen immer ganz lustig finde, immer wenn ich das Klo sauber mache, ist es glaube ich für sie als wenn man bei uns den Wasserhahn aufmacht, es dauert keine 5 min. da waren alle 3 im klo und haben ein Geschäft gemacht. :D

      Viele Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Original von Fellnase24
      Das kenne ich auch. Sobald das Katzenklo sauber ist, muß Felix es besuchen :clap: Vorher wird aber genau aufgepaßt, dass ich das auch richtig mache :whistle:


      Ganz genau wie bei unseren beiden. :biggrin:
      Unsere legen sich auch gerne in die Erde in die Blumenkübel, machen wenn sie dann rauskommen natürlich ne riesen Sauerei.
      Ist halt ein weicher Untergrund genau wie im Katzenklo und das lieben die Katzen, sofern es sauber ist.

      @Prinzessin: Wir hatten auch mal freigänger Katzen und die sind dann auch kaum noch auf Klo gegangen. Wir haben es dann immer ein mal in 2-4 Wochen saubergmacht. In der zeit haben die es dann evtl 3-4 mal benutzt.
      Wenn sie es gar nicht mehr benutzen würd ich es trotzdem stehen lassen (für Notfälle) brauchst das Streu aber nicht wechseln wenn sie es nicht verwenden.

      Guido........................und Leo..................