Tränen!!!!!was tun?????

Tränen!!!!!was tun?????

hallöchen alle miteinander, nun melde ich mich auch mal wieder nach längerer zeit :clap:

Und zwar tränt bei unserem großen immer nur das linke auge, kann mir wer sagen wieso???????? und ist es schlimm??????? geht es wem genauso?????

Bitte um antworten!!!!!

Liebe Grüße

Philip :think: :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElectricFonk“ ()

Vielleicht hat er was ins Auge bekommen... ich würde auf jeden Fall wenn es nicht in ner halben Stunde oder so weg ist zum TA fahren und nachschauen lassen.

Wünsche alles Gute.
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

ja das kann auch sein, aber selbst würde ich auf keinen Fall an den Augen "rumdoktorn". Wie du schon sagtest, lieber zum TA, da bist du auf der sicheren Seite.

Drücke die DAumen.
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

ja ich werd mal zum Ta mit ihm fahren, hab hier auch son komisches zeug namens ``golden animal care- augenpflege``das öffnet diese tränengänge, hilft aber irgendwie nicht, damit bekommt man zwar die augen super sauber (wenn man braune, harte tränen hat :lol: :lol:) aber diese tränengänge öffnen sich dadurch nicht irgendwie!!!

Naja, dann hoffen wa mal das beste!!!

Bis dann!!!
      Philip
      Ja das will sie, denn wenn die Augen tränen gibt es ein paar Möglichkeiten, entweder eine Entzündung oder eine Verletzung oder die Tränenkanäle sind verstopft oder wenn es eine Rasse ist mit sehr kurzer Nase können die Tränen oft nicht über die Nase ablaufen, so wie s geplant ist...

Es kann auch sein, dass sich Folikel unter dem dritten Augenlied gebildet haben, die müsen dann abgescharbt werden...
      Ist auch ne Entzündung aber da ist mit Salben nicht viel zu machen....

Ich würde auch auf jeden Fall zum TA gehen, denn gerade mit Augen ist nicht zu spaßen da kann man so viel falsch machen!
      Dass Dir ein Hund das Liebste sei,
      sagst Du, o Mensch sei Sünde,
      Der Hund blieb mir im Sturme treu.
      Der Mensch nicht mal im Winde.