Ist das normal?
-
-
Hallo, die Katze von meiner Schwägerin macht das auch bzw. hat es öfter gemacht, als sie noch kleiner war. Sie hat an ihrer Decke genuckelt und gesaugt oder bei meiner Schwägerin auf dem Arm, und dabei auch getretelt, wie die Kitten das beim Saugen auf dem Bauch der Mutter machen. Selbst mit 1 1/2 Jahren macht Trixi das jetzt ab und zu noch. Ich finde das gar nicht besorgniserregend, sondern eher süß. Der Katze geht es doch gut dabei und sie fühlt sich wohl.
-
Binchen (aus dem Tierheim) hat noch mit etwa einem Jahr genuckelt. Meist an meiner Strickjacke.
Betretelt wird auch noch immer alles, sowohl von Binchen (jetzt 5) als auch von Sandy (15 1/2) !!!!
Machen zwar nicht alle Katzen, aber viele, also kein Grund zur Sorge.Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()
-
Servus!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das ist nichts Bedenkliches. Viele Katzen nuckeln an Decken, Strickjacken etc. Sei froh, dass es nicht dein Ohr ist. Uh, das war vielleicht grauslig, wenn Anji das gemacht hat. Aber das hat sich auch nach einem halben Jahr gelegt. Mach dir aber auch bitte keine Gedanken, wenn der Kater nie so ganz damit aufhört. Das ist auch nichts Ungewöhnliches. Der ist definitiv nicht verrückt.
Grüße!
x-rayNicht aufregen - nur wundern! -
-
und noch was tapsi ging es gestern nich besonders gut sie hatte durchfall,hat sehr viel geschlafen und extrem viel gegessen am abend hat sie sich zweimal übergeben und dabei einmal einen 5-7 cm langen wurm (tut mir leid das ich das jetzt so grob sage)ausgekotzt!!der hat aber gelebt das war ja der horror.vor ein paar tagen hatte gismo das gleiche aber es kam kein wurm zum vorschein(das ging aber innerhalb eines tages wieder weg)heute geht meine schwester zum tierartzt aber erst in 2 std.könnt ihr mir vll.sagen was das gewesen war?
-
-
Huhu

Ich habe auch so einen mega schmuser...
Habe auch schon überlegt ob er vllt net doch ne Weile zu früh von der Mama getrennt wurde..
Er kommt zu uns kuscheln..legt sich bei uns auf die Brust..sucht unser Gesicht und leckt unsere Nasenspitze ab und tretelt dabei wie verrückt..
Schmeißt sich auf den Rücken und lässt sich die Wampe kraulen
Sucht immer Kontakt eigentlich...
Habe ich auch noch net erlebt sowas
Jimmy & Lady & Pauly 
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
-
Hey!
Das Nuckeln ist in der tat nicht bedenklich, zu früh wurden sie trotzdem von der Mutter weggenommen, denn die trennung sollte frühestens mit der 12. Woche erfolgen.
Der Ta wird jetzt wohl eine Wurmkur geben. Wenn sie die noch nicht hatten, ist es ja klar, dass sie Würmer bekommen.
Sind die Kleinen denn schon geimpft?
Caterina -
doch meine schwester und ihr freund haben die katzen entwurmen lassen gleich am ersten tag als sie wieder da waren...meine mutter ist der meinung das es ein bandwurm war.aber wie der entstehen konnte weiss ich auch nicht die katzen haben alles bekommen damit nix passiert eine wurmkur hatten sie auch
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
bei kleinen Kätzchen ist es sehr wichtig das sie entwurmt werden bzw. ne wurmkur bekommen.... :|...sowas kann soweit ich weiß tötlich enden wenn da nichts gemacht wird...oder man sowas nicht bemerkt....