????
-
-
Ich würde da nicht lange warten und mal den Tierarzt aufsuchen. Denn ein geschwollenes und zugekleistertes Auge ist keinesfalls normal. Evtl. hat er ja ne Endzündung bzw. er hat "Zug" gekriegt. Wo steht denn der Gute? Man soll die Hamster ja idealerweise nicht mit dem Käfig auf dem Boden und nicht in Fensternähe stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sniper79“ ()
-
Hallo Luna
Wenn das Auge jetzt immer noch geschwollen ist, könnte das ein Entzündung sein. Mein Hanster hatte mal eine Bindehautentzündung und mußte dann Antibiotika nehmen.
Sicher kann das aber nur ein Tierarzt bestimmen. Bitte versucht nicht das selbst mit Hausmittelchen wie Kamillentee usw. zu behandeln! Sowas reizt das Auge nur noch mehr.
Also bitte zum TA, damit es deinem Kleinen bald wieder besser geht.
LG Kiwi
edit: sniper war wohl etwas schneller
Die Tiere empfinden wie der Mensch Freud und Schmerz, Glück und Unglück. (Charles Darwin)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiwi83“ ()
-
-
Meinem Hamster geht es besser das auge ist nur noch ein bisschen dick man sieht aber nicht viel. Ich habe da noch eine frage ich habe meinem Hamster dei Haare geschnitten weil er ein Teddyhamster ist und dann habe ich zuviel abgeschnitten dann war auf dem Fell alles schwarze ganz kleine Punkte und er nimmt auch immer mehr ab(vielleicht auch noch weil er langsam älter wird) ????was kan das denn sein?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0