Nun, unsere kleine Joy ist das pure Gegenteil. Sie ist eher wählerisch beim Futter und sehr schlank. Sie ist jetzt 4 Monate alt und wiegt etwas mehr als 1 kg.
Wieviel Futter braucht so ein kleines Wesen? Moritz war schon als Baby total verfressen und frass alles und immer wenn etwas da war. Deswegen bin ich jetzt etwas ratlos, wieviel denn unsere kleine Joy so an Futter braucht.
Was gebt ihr denn den kleinen Kätzchen so an Futter?
Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata)..

Das Positive ist natürlich dass sie viel mit meiner anderen Katze durch die Wohnung fetzt da wird sie so schnell nicht pummelig.... Viel Spass noch LG 

)
) -> Katze auf den Arm -> gucken was die Waage jetzt sagt -> rechnen, erste Katze runter -> zweite Katze auf Arm -> gucken was Waage jetzt sagt -> rechnen
und wenn es nur ab und an mal ist, sollen sie ihr Whiskas bekommen. Meine bekommt auch ab und an ein Stücken von ihren Aldisticks (damit lässt sie sich zu Nassfutter überzeugen: ein Stückchen drauf, sie nimmt es runter und merkt dann, "hey der Rest schmeckt ja auch"... :rolleyes:), was solls ich hatte auch grad einen Schokoriegel 
Also ich stelle grade fest das meine dann zu wenig bekommen, bei uns ist es so, unsere Maus hat ne Plautze, frisst aber wesentlich weniger als unser Teufel, der schleckt immer alles aus und sieht aus wie Adonis, sind beide knapp 12 Wochen alt.Wieviel sollten sie denn eigentlich wiegen??? Gibts da irgendwo eine Tabelle??