ich weiß nicht mehr was ich machen soll und muss meine Worte erstmal loswerden.

Es war heute morgen gegen 6.00 Uhr als ich plötzliche meinen "Großen" wimmern hörte. Als ich nachsah stand er im Klo und es sah asu als müsste er .... Ich sagte: "Hey, mein Dicker, was ist denn? " Das mauzen wurde immer lauter, als er aus dem Klo kam ließ er sich nicht anfassen, fauchte mich an und biß.
Bei näherem hinsehen mekrte ich das er Kot im After stecken hatte, was anscheinend nicht "raus kam". Er schrie so laut, dass ich dachte er stirbt jeden Moment

Ich wußte nicht was ich tun sollte und habe den Tiernotdienst angerufen und bin um 7.30 Uhr direkt mit ihm in die Praxis gefahren.
Sie haben ihm 2 Spritzen gegeben und den Stuhl entfernt, jedoch blutete sein After stark und sie wussten nicht ob es vom drücken usw. kommt oder was genau ist. Ich muss gleich nochmal zur Kontrolle hin .
Tammi ( so heißt mein Norweger) liegt allerdings jetzt nbur in der Ecke, er schurrt zwar wenn ich ihn streichel, aber seine Augen sind irgendwie richtig glasig.

Was kann er nur haben??? Wer war gestern noch so fit und ich habe mit ihm gespielt.
Was oll ich bloß tun??? Darmspiegelung machen lassen???
Ich weiß nicht weiter und könnte es nicht ertragen wenn ich ihn verlieren würde.....werde mich nochmal melden wenn ich später wieder vom TA zurück bin.....
..... in tiefer Sorge
Euer Norweger

" Ich dachte nie, das es jemand schafft mein Leben derart positiv zu beeinflussen und jeden Tag mein Herz zu erwärmen.......bis meine felligen Freunde in mein Leben traten !"