Katerchen kann kein Urin abgeben...

Der einzige Shop der preiswert verschickt ist zooplus. Das ist mit 4,95 Euro echt human. Sandra's Tieroase verschickt nicht ins Ausland und die anderen sind da doch recht teuer. Ach ja, zoobi geht mit 10 Euro, wenn man Großeinkauf macht (bis 32 kg) auch noch.

Na ja, wegen der Post, bisher ist noch alles angekommen. :dance:

LG
      Luna

P.s. Ja Futterbeschaffung ist hier schon schwieriger, aber wir haben seit Anfang des Jahres sogar inzwischen einen Fressnapf :dance:. Allerdings bekomme ich dort auch nicht alles.

Ach ja, wen es interessiert, die Patè Schaelchen gibt es auch bei ebay:

cgi.ebay.de/Royal-Canin-VetDie…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Luna“ ()

so, ich hoffe es funktioniert jetzt weiter alles so wie ich es will mit dem pc :) und mit der mietz natürlich auch!!
      ich habe dem tierarzt eine ca. 60 minuten alte probe mitgebracht. schneller ging nicht da der tierarzt so weit weg ist... ja, zu einem guten tierazt fahr ich tatsächlich fast ne stunde ;)

die blasenentzündung kam durch bakterien die sich durch die struvitsteine irgendwie ansammeln konnten. so, darum haben wir jetzt spezielles futter... das nassfutter welches wir zuerst bekommen haben hat er leider ausgespuckt, ausserdem hat das gestunken wie sau ;)

das royal canin sollen wir ein halbes jahr füttern da durch den sauren harn sich andre steine bilden können, dann wieder ne zeit das normale usw.

ganz kurz gesagt, es geht dem kater mehr als gut und das futter findet er richtig klasse!!!

ganz lieben dank euch!!!