Ist Mein Hase Verlezt ?
-
-
das reicht nicht
dieses hin und her schadet denn kaninchen das ist viel zu viel stress . kaninchen haben ein kurzeitgedächnis und vergessen sehr schnell, das heisst , bei jedem treffen "müssen" sie sich neu kennenlernen . das ist sehr schlimm. und das kann auf dauer gerfährllich werden, gesundlheitlich und psyisch . es sind keine menschen sondern tiere, die immer und zu jeder tages zeit einen artgenosssen brauchen
-
-
Wahrscheinlich liegen alle schon im Bett
,da geh ich jetzt auch hin.Wollte dir nur sagen gut, dass es nur Selleriesaft war.Aber es war schon richtig ,dass du beim Tierarzt warst-vor allem wo ihr wegfahrt. Wäre es nämlich wirklich Eiter gewesen,hätte eine Entzündung binnen kurzem zu Fieber und evtl zum Tode führen können. Das sind Dinge die sich rasend schnell verschlechtern können.Deshalb,wenn du ähnliches erlebst im zweifelfall wieder zum Tierarzt,vor allem wenn du weg mußt)Hat einmal ein ähnliches Erlebnis als ein"Häschen"eine Süskartoffel frass und das ganze Mäulchen wie vollgebluetet aussah-ich bin so erschrocken und habe vergebens nachd der Wunde gesucht.,7 Jahre sind für ein Kaninchen das gut ernährt(kein gespritztes Gemüse wegen der kleinen Lebern)noch kein Alter. Viel Spass im Urlaub
There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0