schmusy thunfisch und hills trofu

schmusy thunfisch und hills trofu

mal ne frage...

meine beiden fressen so gut wie gar kein nassfutter - ich hab schon alles mögliche ausprobiert, sie mögen kein grau, kein animonda carny, kein miamor und neuerdings auch keine schmusy vollwertflakes mehr usw.....
      das einzige, was sie mittlerweile noch fressen ist schmusy thunfisch mit reis, was aber ja kein alleinfuttermittel ist.

nebenbei bekommen sie noch etwas trofu von hills (mit kaninchen)...

meine frage: ist es ok, wenn sie nur diese beiden futter in kombination fressen - in bezug auf die nährstoffe etc. ?

RE: schmusy thunfisch und hills trofu

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, beides gemischt zu geben. Vielleicht ändert deine Fellmaus ja noch ihre Meinung zu bestimmten Marken. Hast du mal Happy cat Trofu und Nassfu probiert? Happy cat allein ist auch bloß ein Ergänzungsfutter aber mit dem Trofutter zusammen passabel. Ich persönlich halte nicht so viel von Hills...
      WERDE -- DER DU BIST. (Schelling)
      also denk auch wenn sie übers trofu die wichtigen nährstoffe zu sich nehmen die im nafu nicht sind sollt das reichen.sicher bin ich aber auch nicht ganz. versuch doch mal unter das schmusy-fisch ne andre sorte die als alleinfutter geeignet ist immer anteilweise mit unterzumischen bis fast nur noch die neue sorte drin ist.oder versuch noch paar andres sorten.
      lg