Ich bin frustriert :gähn:.
Und langsam artet die Frustration in Agression aus.
Seit ich 6 Jahre alt bin, hatte ich immer Katzen (Kater!!!). Nie Probleme gehabt.
Doch jetz (ich bin jetz 21J.) hab ich mir mit meinem Freund ein kleines Kätzchen geholt. Eine richtig hübsche. 3 1/2 Monate alt. Unsere kleine Emma. Sie ist jetz eine Woche bei uns und ich hab bereits das dritte Horn am kopf :evil:!!!
Sie bekommt das beste Futter. Zweimal tägl. sieb ich ihre Köttel aus dem Katzenklo. Wenn sie schmusen mag, schmuse ich mit ihr. So oft ich Zeit hab, spiele ich mit ihr. Dazu hat sie genug Spielzeug, sogar ein eigenes Kino! Hab im Wohnzimmer noch ein Terrarium mit Mäusen. Da sitzt sie auch immer interessiert vor. Klar sag ich auch nein, wenn sie etwas nicht darf. Wie z.B. ins Schlafzimmer oder AUF den Mäusekäfig. Doch sonst darf sie alles. Und ich geb ihr alles! Aber no chance.
Sie sitzt vor mir und BLÖKT MICH an. In e i n e r T o u r. Sie verfolgt mich und mautzt und jault und häult und mäckert und ich weiß nicht was ich machen soll. Und wie sie mich anguckt. Als wollte sie mir sagen 'Ey du Doofe, beschäftige mich. Dein Fraß schmeckt scheiße. Das ist voll ätzend hier. Bring mich zurück. Ich will nach Hause. Mamaaa...'
So kläglich mautzt sie. Und ohne Pause. Und das hält sie, trotz das ich sie dann ignoriere, bis zu 15 min. am Stück durch. Und glaubt ja nicht, dass sie aufgibt. Wenn ich es auch nur wage auf zu stehen und von ihr weg zu gehen, gehts wieder los. Ich kann nicht mal aufs Klo ohne das sie nachkommt und mich anjault. Genauso morgens wenn eir aufstehen.
Gestern hat sie es soweit getrieben, ich musste meine Agression mit Tränen wegdücken :oops:. Ich hab mich ehrlich gefragt, ob ich sie zurückbringen soll. Aber das geht doch nicht. Wir haben uns für sie entschieden.
Bei meinem Freund ist es nicht so extrem. Da ist sie lieber.
Aber ich weiß nit mehr weiter. Also, bevor mir die Hutkrampe platzt:
Helft mir!!!

Eure Sonni