Cleo ist heute eingeschlafen...

Cleo ist heute eingeschlafen...

Hallo,

nach fast einem halben Jahr mit Hoffen und Bangen mussten wir uns heute von unserer süßen kleinen Cleo verabschieden.
      Es tut sooooooooo unendlich weh! Aber jetzt kommt sie ins Regenbogenland, hat keine Schmerzen mehr und trifft dort ihre besten Freunde Wirrwarr und JoJo wieder. Sie kann endlich wieder rumtollen und toben.
      Wir haben ihr in unserem Garten ein wunderschönes Grab gestaltet und heute Abend stelle ich für sie und alle anderen Katzen im Regenbogenland eine Kerze ins Fenster.

Sehr traurige Grüße
      bj
      CLEO (2005 - 16.10.2007) wir werden Dich nie vergessen
      Och du ARME!!!!

Jetzt hast du ein halbes Jehr um das Leben deiner süßen Cleo bebangt, und jetzt dieses schreckliche Ereignis. :hug: :hug:

Die Natur ist manchmal richtig grausam!! :cry:

Ich wünsche dir alles, alles gute, damit du bald den Schmerz überwindest, und letztendlich die schönen Erinnerungen an deinen Schatz überwiegen!!! :pray:

Ganz (hoffentlich) aufmunternde und tröstende Worte,
      Jenny :hug: dich nochmal ganz fest, unbekannterweise!!!
      Liebe Grüße von Jenny und ihren Raubtieren :D
      Von mir auch herzliches Beileid :cry:.
      Ich hoffe das du die Kraft hast darüber hinweg zu kommen, aber es dauert seine Zeit. Sie wird dich jetzt vom Regenbogenland aus weiter begleiten. Fühl dich gedrückt :hug:. Behalte die schönen Erinnerungen tief in dir, denn die kann dir keiner nehmen :zustimm:!