die kapiert das nich!!!

die kapiert das nich!!!

:hug:HAllo

Also ich hab da ein problem!
      Ich hab in meinem Stall ne Rampe die in den 2.Stock geht! So und mein neues Kaninchen kapiert das einfach nicht die hockt immer nur da rum wo ich die hinsetzte die geht nie nach unten oder oben! als ich meine da das erste mal reingesetzt hab haben die direckt gewusst wie das geht und das von meiner freundin auch!

ich hab die Heidi schon oft dadrauf gesetzt aber die hockt da dann solange drauf bis ich die wieder runter neheme :lol:
      Und ich hab auc schon futter drauf gelegt!

Hat vlt. jmd. n tipp was ich noch so machen könnte???
      Das wär sehr lieb!
      Danke!
      LG Ina
      Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
      :dance:
      Ist die Rampe immer offen? Ist es steil? Manche Kaninchen mögen es nicht, wenn die Rampe steil oder rutschig ist.

Vielleicht könntet ihr auch die Rampe abmontieren und unter das Loch ein Häuschen stellen, wo deine Kaninchen drauf hüpfen und dann in die nächste Etage können. Das wird meistens besser angenommen. :wink:
      Grüße von coco
      Also sie ist aus dem Th ? wenn sie ma tag drausen ist also in deinem zimmer oder im garten läut sie dann auch so wenig also bleibt sie dann auch sitzen wo du sie hin setzt oder ist das nur im käfig ? sonst würde ich mal zum TA gehen . Binde doch einfach mal mit einem seil stroh oder heu an sie rampe vllt ist sie dann nicht mehr so rutschig . :tongue: