ich habe da mal so eine frage.Vor einigen Jahren hatte ich Rennmäuse (4Stück (zwei M u. zwei W)) letztes Jahr verstaben sie dann so nach und nach (waren ein Wurf) und somit schaffte ich mir erstmal keine Renner mehr an.Ich kaufte mir ein Aquarium ( 165l) und fing mit der Aquaristik an.Doch irgendwie fehlt mir etwas,was ich auch mal anfassen kann...Fische sind da ja nicht so

So wollte ich mal fragen was ihr meint.Ich habe noch das eine alte Aquarium meiner Renner ( 1,60m x 0,60m x 0,60m ) in das ich gerne wieder etwas reinsetzen würde.Etagen und sowas kann ich auch wieder reinbauen...
Naja nun wollte ich gerne wissen,was meint ihr,was passt besser?
4 Farmäuse ( nur W ) oder einen Hamster (darf man ja nicht mit mehreren halten...leider...
Meine Mum weiß noch nicht von dem ganzen Plan und ich weiß nicht was sie dazu sagen wird,aber ich möchte es ihr nicht jetzt schon sagen.Erstmal mag ich mir im klaren drüber sein,was ich haben möchte und was auch geht...
Einen Hamster hatte ich früher auch schonmal (da war ich 4).Mein Bruder hatte einen und ich auch...wir hatten auch hinterher noch Nachwuchs usw. aber nur einen Wurf...der gewollt war und die Hamster kamen auch von ganz woanders her. Das Weibchen hier aus der Tierhandlung und das Männchen (mein Goldblümchen *schäm*) aus einer Tierhandlung an der Holländischen Grenze...
Naja egal,das war einmal.Ich freu mich schon auf eure Antworten!!!!
lg
snoo-snoop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „snoop-snoop“ ()