catsitting Wesseling/Umgebung

catsitting Wesseling/Umgebung

Hallo zusammen!
      Ich (21) suche jemanden, der mal auf meine Einzelkatze (Wohnung) aufpassen würde. Gerne auf Gegenseitigkeit.
      Ich wohne in Wesseling, habe zwar nicht immer ein Auto, bin aber mit dem Fahrrad auch recht mobil. Köln Süd/Brühl/Bornheim, so bis 10km bin ich bereit zu fahren. Oder halt mit der Bahn.
      Konkret habe ich zwar noch keinen Urlaub gelant, möchte aber Vorsorgen. Man muss sich ja auch mal kennenlernen und nicht alles unter Druck organisieren. Luna ist Fremden gegenüber etwas ängstlich, es wäre also schön, wenn sie ihren Ersatzfütterer vorher kennt. Dass ich mir die Tauschkatzen ebenso ansehen würde, ist ja klar.
      Ich würde mich freuen, wenn sich jemdand findet, bei dem ich weiß, dass er/sie meine Katze gut versorgt.
      Caterina

RE: catsitting Wesseling/Umgebung

Hallo!

Ich (29J,w) suche für meine 5 jährige Katze vom 3.1.-13.2.08 eine Betreuung. Chanel ist sehr pflegeleicht und verschmust.
      Gerne betreue ich ihre Katzen bei Bedarf. Ich wohne in Köln-Zollstock, mir wäre allerdings eine Betreuung bei ihnen zuhause am liebsten.
      Bei Interesse melden sie sich bitte telefonisch Telefonnummer von Mod entfernt

Liebe Grüße
      Caroline