war vor etwa einer halben Stunde mit meiner besten Freundin draussen. Haben normal gespielt usw. bis ne Frau uns nach ihrer Katze gefragt hat; wir haben ihr dann geholfen zu suchen, haben auch herausgefunden dass sie gerade heute hergezogen sind. Wir haben gesucht, sie aber nicht gefunden: Dafür eine andere, total süsse schwarze Katze./Ohne Halsband.
Wir haben die ganze Zeit mit ihr gespielt, ihr Milch gegeben und vorallem ich hab mit ihr gekuschelt und sie gestreichelt. Jetzt: Meine Mum ist vorhin hergekommen um mich zu suchen und als sie die Katze gesehen hat, hat sie fast einen Herzinfarkt gekriegt. "Sofort Hände waschen- die hat ja Läuse!"
Ich streichel sonst Katzen und so nicht, weil ich eben Angst hab dass sie irgendwelche Krankheiten übertragen könnte oder so. Die weissen Punkte überall auf ihr hab ich aber gar nicht beachtet und schäme mich jetzt fast schon ein bisschen dafür.

Jetzt hab ich Angst, dass ich mich mit irgendeiner Krankheit verseucht hab.
Und das war wirklich das erste Mal dass ich eine Katze sooo lange angefasst und getragen habe, die kein Halsband anhatte!
WAS SOLL ICH TUN?
Hoffe auf baldige Antwort.
lg

notcheap