Siedler 6...

Original von fellini
      Hallo ihr Zockerinnen :D

Langsam bekomme ich auch Lust auf Teil 6. Was ihr da schreibt klingt echt spannend, da hätte ich jetzt direkt Bock drauf, das zu testen. Aber mal sehen, es kommt ja bald X-Mas und ich hab noch einen Wunsch frei.... :think:

Wie lange hängt ihr denn so vor einem Spiel?

LG BIG

Ähm, ich hab schon mal 10 h am Stück gespielt. Es macht ja auch Spaß. Wochenende muß natürlich sein, ich nix vor und Schatzi im Taxi.
      Das Spiel an sich spiel ich schon ewig. Kann ja nur am weekend. Eine einzige Stunde spielen werktags macht doch keine Laune.
      Na da hoff ich doch Big, Du kriegst auch die Siedler 6 vom Wichtel. :zustimm:

@bianca1

Klar, so gehts auch. Aber ich bin da eigen. Ich mußte einfach die ersten 3 Aufgaben schaffen.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich bin nun auch bei 13 angelangt und nachdem ich qualvoll dahin gegangen bin, habe ich nun eine fette Mauer um die ganze Stadt gezogen. Am Wasser unten auch- kann zwar nun nicht fischen (auch oben nicht), aber es kommen auch keine neuen Feinde von dem Lager dort unten.
      Ist ja ziemlich gemein von den Programmierern- der Feind hat gleich zu Beginn so viele Soldaten. Soviele bekomt man nie hin, da man ja immer ein Limit erreicht.

Jetzt bin ich heut Abend mal gespannt, ob ich wenigstens ein Lager zerstört bekomme;-)
      Und dann geht es erst am Wochenende weiter....
      Bianca
      :dance: :cool:
      Hallo Ihr Siedler-Spieler!
      Ich hab gelesen, daß man nun bei einem Gewinnspiel mitmachen kann. Da man ja mit einem Editor selber Karten machen kann, wird die Beste (natürlich eingeschickte) auserwählt und man kann einen aktuellen Gamer-PC gewinnen.

Macht Ihr auch Eure Karten selber?????
      Ich nicht, ich glaube, ich könnte keine selbtgemachte spielen, da ich ja dann schon weiß, was mich erwartet :D
      Das wäre ja langweilig :gähn:

Was habt Ihr denn so für Tipps für die Missiion 13???????

Bianca
      Hallo,

als Nicht-Siedler-Fachfrau-die-hoffentlich-noch eine-wird versuch ich mal Sunny nenTipp zu geben...hast du dir schon alle neuen Patches runtergeladen?
      Die bekommst du auf der Seite des Spielevertreibers (die Adresse im Web steht auch irgendwo auf der Verpackung)

Wenn bei mir irgendein Problem auftaucht (auch mit dem abspeichern), wurde dies meistens behoben, wenn ich die aktuellen Patches geladen hatte. Ein Versuch ist es wert :think:

LG BIG
      Na, was machen denn die lieben Siedlerspieler :wink:?

Ich speil gerade eine sehr schöne Map, die ich im I-Net gefunden habe. Sehr sehr schwer! Und ganz tolle Sachen sind eingebaut!
      Was der Editor so alles kann....
      Da kommt mir jetzt immer so ein Zauberer und macht mit nem Blitz meine Gebäude nieder....weiß garnicht, wie ich ans Ziel kommen soll :rolleyes:
      *JUBEL* :dance: :dance: :dance:
      Das Add-On, für Siedler 6 is da! :zustimm:
      Hab schon 2 Missionen durch, die dritte spar ich mir auf für nächstens. :eh:
      Na ja, müssen mal wieder fürn Flohmarkt packen für morgen. Aber das Wetter soll ja super sein.
      Hoffe auf gute Geschäfte. :pray:
      Original von bianca1
      Hast Du es gut!
      Ich hab das Reich des Ostens auch da, aber kann nicht so lange sitzen und hab es daher noch nicht mal installiert....
      Außerdem sind immer noch die handwerker da.....

Das ist ja doof für Dich. :hug:
      Das macht echt wieder Spaß. Sind zwar nur 8 Missionen aber es gibt jede Menge freie Spiele. Darauf freu ich mich schon jetzt. :zustimm:
      (Scmeiß die Handwerker raus.) :whistle: