wie hab ihr eure Katzen gefunden??...im www??

Wir haben unseren Stinker bei kijiji.de (o.ä) gefunden, nachdem wir so schlechte Erfahrungen bei der Katzenhilfe und im Tierheim gemacht haben! Die wollten uns keine geben. Bei der Katzenhilfe war die Begründung sie vermitteln Katzenbabies nicht einzeln (aber wie unverschämt!) :evil: und bei unserem Tierheim muss man schon fast Gott sein. Am besten Riesenhaus mit Riesengarten auf'm Land!!! :naughty: Mein Gedanke war nur "dann sollen sie sie eben behalten". Unserem Murphy konnte wohl nichts besseres passieren wie zu uns zu kommen. So!!! :clap: :dance: :biggrin:
      Erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde :)

Meine drei hab ich (fast) ohne Hilfe des www bekommen.
      Gipsy wurde uns damals über den Katzenschutzverein vermittelt...sie kam zu einem Pflegefrauchen, nachdem man sie neben ihrer toten Mama auf der Straße fand. Als sie zu uns kam, war sie so laut Tierarzt ca. 2-3 Monate alt. Inzwischen ist sie zur Diva mutiert, die über ihr Reich und ihre Untertanen herrscht :D
      Baby kam über eine sehr liebe Freundin (die ich vor Jahren im Internet kennengelernt hab) aus BaWü zu mir. Sie war auch ein Findelkind, kam mit knapp einer Woche zusammen mit ihrem Schwesterchen zu meiner Freundin, die die beiden leider nicht behalten durfte. Das Schwesterchen kam zu einer Kollegin und Baby zu mir...da war sie 4 Wochen alt und wurde anfangs noch mit der Flasche gefüttert.
      Ja, und Chico ist der Neuzugang. Naja, im Grunde isser nicht meiner, denn er ist uns vor knapp 3 Wochen zugelaufen. Aber diverse Telefonate, Flyer und Suche in Foren wie diesen haben mir bei der Suche nach dem Besitzer noch nicht weitergeholfen. Wobei ich ja gestehen muß, daß Chico auch liebend gerne hier bleiben könnte ;)

Joa, soviel erstmal zu meinen Miezels :)

Lieben Gruß
      KleinerDrache
      Meine beiden Großen sind aus dem Tierheim - gesehen, verliebt, mit nach Hause genommen. Die zwei Kleinen sind aus Spanien, die habe ich über den Verein Helfende Hände e.V. bekommen. Die sitzen in Düsseldorf und vermitteln für ein spanisches Tierheim, Katzen aller Altersklassen. Ich weiß, wir haben hier sicher genug Katzen in den Tierheimen, aber das Elend der Tiere in den südlichen Ländern ...

Meine erste war vom Züchter und ich wollte gar keine, sondern meine Mutter, aber Skadi muss damals der Meinung gewesen sein, das ist ab sofort mein Mensch, gehört mir und ich lasse die nicht ohne mich hier weg (sie schrie, klammerte und krallte mit allen Pfoten und kaum hatten wir sie abgelöst, hing sie wieder jammernd an mir). Also bezahlte ich - arme Schülerin - von meinem erkellnerten Geld eine Siam beim Züchter und habe das 15,5 Jahre nicht eine Sekunde bereut und selbst heute fehlt sie mir jeden Tag.

Gruß Chai
      huhu

mein erster kater felix war aus einer aussentstation des Tierheims...
      Ich habe diesen Kater soooo sehr geliebt...
      Leider ist er irgendwann verschwunden...

mein zweiter Kater Tiger kam von einer Freundin meiner Mutter...
      Er hat mich 14 Jahre lang begleitet und ist friedlich bei uns zuhause eingeschlafen...

dann kam irgendwann meine mickey...
      bei meinen eltern mit bitten und betteln durchgerungen fand ich sie über eine zeitungsanzeige..
      verfloht und mit würmern erst dachten wir ein kater..
      dann aber doch ein kleines mädel :D
      (ich habe meinen eltern gesagt, sie ist ein kater, wusste aber das nicht :shhh:)

als ich auszog ist mickey bei meinen eltern geblieben und ich habe ihre tochter puss mitgenommen...

und unsere dichali fand ich übers internet...
      wollte nur mal nach coons gucken, hatte eigentlich kein geld und dann sah ich die kleine maus...
      da wurde schnellstens geld zusammengekrazt und da ist sie :zustimm:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ich habe meine Süße :hug: über eine örtliche Katzenschutzgruppe gefunden. Die hatten sie auf ihrer Homepage veröffentlicht. An einem Freitag Abend waren wir bei der Pflegestelle, den Mittwoch darauf haben die sich unsere Wohnung auf Katzentauglichkeit angeschaut und eigentlich sollten wir Tinka dann am Freitag holen. Konnte aber nicht warten und so haben wir sie schon am Donnerstag geholt :D Und jetzt ist sie schon seit drei Monaten, einer Woche und vier Tagen bei uns. :dance:
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smiley-reile“ ()