Spieltip Nr. 2: Baldriankissen

Spieltip Nr. 2: Baldriankissen

Hallo,

hier noch ein Spieltip für eure Samtpfoten. Meine reagieren nicht auf Catnip(Katzenminze) aber dafür besser auf Baldrian, was ja sogar eine sehr belebende Wirkung hat(anders als bei uns). Auch als Katzenlockstoff bezeichnet. Meins ist von beaphar und heißt Catty Home(Fressnapf). Hier mal ein Bild beim spielen mit einem Baldrian-Kissen.

Danke für den Tip..............werde beim nächtsten Fressnapfbesuch mal danach Ausschau halte. :clap:

haben einige Catnip-Kissen.....die sind aber immer nur kurz interessant udn liegen dann in der Ecke. Meist stecke ich sie dann in eine Schublade und hole sie erst nach einigen Wochen wieder raus.......dann sind mal wieder kurz interessant ................bis sie wieder in der Lade landen.

@Nataschi
      wie machst du das immer mit den tollen animierten Bildern??? :think:

finde ich ganz klasse :clap:
      @mookie

Mein Freund hat das Programm Paint Shop Pro, dabei ist auch das Programm Animation Shop damit habe ich das gemacht. Du brauchst nur ein paar Bilder die direkt hintereinander gemacht wurden(meine Cam macht 8 hintereinander). Falls du Bilder hast das aber nicht kannst dann schick sie mir per Mail(steht im Profil) dann mach ich dir das.

@alle

also meine lieben das Kissen ganz besonders wenn ich mal wieder frische Baldriantropfen drauf getan habe. Dann lecken die das sogar ab(nicht schädlich) und umarmen es so wie auf dem Bild;-).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nataschi“ ()

Hallo Ihr :biggrin:

Ich habe leztens Besuch von meiner Schwiegermutter in Spe bekommen. Sie hatte ein kleines Körbchen mit Verpflegung für die Fahrt mit. Darin stand ein Fläschchen mit Baldrian drin. Als meine Katze den Korb unter die Lupe nahm, benahm sie sich wie rollig :D Sie legte sich drauf, wälzte sich auf dem Korb und schnurrte so laut, wie sonst nie... Ein Bild für Götter sag ich Euch :dance:

Jedenfalls hab ich mir eine solche Flasche aus der Apotheke geholt. 50ml sind da drin und ich beträufle manchmal ihr Spielzeug damit (immer ein anderes), manchmal ihre Lieblingsliegeplätze und so.
      Wenn sie schon merkt, das ich die Flasche aus dem Kühlschrank hole, dann kommt sie angallopiert und maunzt und miaut, bis ich eine Stelle, oder ein Ding beträufelt habe. Und dann wird geschnurrt und gewälzt....

Lustig :wink:

Grüßle
      :wink:

Spieltip Nr. 3: Rasselbälle

Hallo ihr,

hier ist der Spieltip Nr. 3. Meine Katzen spielen mit diesen Bällen total gern, weil die Krallen nicht immer drin hängen bleiben. Sie jagen wie die wilden hinterher, ich brauche nur den Ball in die Hand zu nehmen und zu schüttel, zack sind sie da. In dem Ball sind nämlich (so wie es sich anhört) kleine Kügelchen die rappeln. Da ist dann noch interessanter. Die sind auch toll für draussen da sie aus Plastik sind. Ich hoffe ihr probiert meine Spieltips mal aus und sagt mir wies bei euch war?

Die Bälle gibts für wenig Geld im 4er Pack in verschiedenen Läden. Die Faben sind lila, pink, orange und gelb.
      :DTja,
      eben diese Bälle sind absolut uninteressant.....................da ist mehr Action wenn wir in das Gelbe Ei vom Ü-Ei Erbsen oder so was rein machen........
      aber am begehrtesten sind die Ringe die an den Auflöstablettenröhrchen (Vitamin C oder ähnliches) dran sind............
      davon sind bestimmt 10 im Einsatz und 100 liegen unter unserem Wohnzimmerschrank.......die flitschen ja auch so toll über das Laminat, wenn man sie mit den Pfötchen anschubst :D

so viel Vitamine können wir gar nicht essen, wie wir brauchen...(da bekommen wir sonst noch einen Vitaminschock) :kiss:...unsere Freunde sammeln schon für uns mit.............