Hilfe!Kater reißt sich Fell raus
-
-
-
-
-
-
danke...wir waren eben nochmal beim ta da die wunde ganz seltsam aussah und ich ehrlich gesagt angst hatte das es sich entzündet...er hat nochmals eine spritze bekommen...ansonsten ist er fit und man merkt es ihm nicht an. nur beim streicheln denke ich nicht immer daran und wenn ich in die nähe der stelle komme zuck er richtig zusammen
-
-
-
Ja ich glaube das denken wir alle, aber irgendwie passiert dann doch immer mal wieder was.
Klar, beim streicheln tut es ihm auch gewiss ein bißchen weh, aber in ein paar Tagen ist Kruste drauf und dann geht es bestimmt wieder besser.Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

-
-
danke...habe glaube ich zumindest den übertäter entdeckt...kaugummi...da hier keiner sowas ißt und die reste im zimmer meines sohnes lagen wird jetzt bei seinen freunden die mund kontrolle gemacht wenn sie ihn besuchen...der kater hat sich da wohl raufgelegt zum schlafen und dann war das chaos komplett...schöner mist
-
-
-
ich war auch völlig geschockt...hätte ich ihn doch nur vorher zufassen bekommen dann hätte ich es vorsichtig raus machen können oder halt das fell abschneiden....aber doch nicht rausreißen...meinenen anderen katzen scheint die salbe zu schmecken, leider wollen beide seine stelle immerzu putzen...so viele arme kann kein mensch haben
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Wer weiß, was er da im Fell hatte
Wünsche gute Besserung und drücke die Daumen, dass die Wunde mit Hilfe der Salbe schnell wieder zuheilt

Auch Flori und ich wünschen dem Kleinen gute Besserung und eine schnelle Genesung

und ganz neu: Madame Dori..