Heute hab ich mal ein merkwürdiges komisches Problem. Naja es ist nicht wirklich ein Problem jedenfalls findet Strolchie es wohl äusserst witzig

Also wir haben ne originall Alkatras katze daheim sie schafft es aus geschlossenen räumen zu entkommen. Allerdings nach draussen. Das erste mal das sie flüchtete war im Mai dieses Jahres sie war rollig und eigentlích sollte sie nicht raus. Naja Frauchen war morgens in Gedanken und öffnete die Balkontüre ohne nachzudenken (jaja ich weiss kopp wien sieb).Sie war 3 Tage weg bei einem Kater im nachbarsschuppen haben sie rausgelockt mit futter ich hab heute noch narben als andenken an die erste rolligkeit.

Die zweite Flucht war etwa 2 monate später für 1 nacht morgens sass sie vor der türe und miauuute eindringlich weil sie rein wollte. Die dritte war wieder für 2 tage und dann kamm sie wieder abends miauent vor der Türe musste sie reinlegen weil sie lieber mit mir spielen wollte als reinzukommen abends um 22 uhr

Die vierte Flucht war vor 3 Tagen Wir hatten im Schlafzimmer die fenster offen Türe aber zu. Strolchie darf normal nicht ins schlafzimemr sie mag die tapete dort nicht irgendeine styroporstruktur die kratz sie ab nur dort. Irgendwie muss sie beim wäsche korb reintragen durchgehuscht sein. Und mann ich glaubte es kaum wir haen gesucht überall nirgendeine katze in jedem zimmer. Sogar in der schlafcouch im kizi und im kaklo (mann weiss ja nie). nichts und da sah männe sie draussen auf der wiese super!!!

Da sie sich draussen immer in die Büsche schlägt haben wir erst mal abgewartet. Es dauerte bis zur dunkelheit da hörte man katzen geschrei. Unsere zicke vertrimmte den 20 jahre alten nachbarkater.

Abends stand sie wieder vor der Türe. Jedesmal wenn sie abhaut bringt sie ein mäuschen mit

Heute veräppelte sie uns gleich zweimal. Erst war sie draussen weiss gott wie und dann such ich (armes dickes frauchen) zwischen den Büschen und bäumen und sie spaziert seelenruhig in die wohnung. Als ich nach endlosem suchen in die wohnung komm sitz sie auf dem fensterbrett und guckt mich an "na frauchen hast du ein mäuschen gefangen" arg

So Türe zu Flucht 6 etwa vor einer stunde. Katze spurlos verschwunden. in keinem Zimmer . Wo sie wohl ist na ?
Wir haben sie schon gesucht draussen aber nichts gefunden wir warten. Normalerweise müsste sie morgen wieder vor der Türe stehen.
Was mach ich noch mit der zicke?
Hilfe echt ich weiss es nicht.
Sie ist noch nicht Kastriert soll es aber noch. und über ne zweitkatze haben wir schon nachgedacht unser baby kommt in ca. 2 monaten zu uns.
Was glaubt ihr macht sie das mit absicht? Warum ärgert sie uns damit so? Und warum bringt sie uns jedesmal nen mäuschen als geschenk?
lg Strolchies Frauchen

:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
:cry:unser nalamäuschen 03
:cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08