kranke Mäusehalter

kranke Mäusehalter

Hüstel,
      ich hab mir eben im Hamster-Thread ein Video über ein Hamsterbaby und seine Mutter angesehen, die beide in einem Laufrad rennen, das natürlich, wie der gesamte Käfig, viel zu klein ist. Die armen Tiere, dachte ich mir. Und da habe ich doch glatt ein weiteres Video gefunden, dass sich Mouse in a ball nannte. :doh: Ich glaub es einfach nicht. :eek: Da steckt jemand eine Maus in einen Plastikball und lässt das Tier damit über den Boden flitzen. :sick: Das Tier muss doch vor Panik schon völlig verrückt werden, da sich nirgend verstecken kann. Ausserdem kriegt sie auch bestimmt nicht ausreichend Luft in so einem Ding. Einfach unmöglich. Aber seht euch selbst einmal an: youtube.com/watch?v=PJgqRN43FA…20Studios%20Reno%20Minami
      LG, Ische

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ische“ ()

hä sowas dummes habe ich ja noch nie gesehen, das wäre ja wie wenn ich meine Katzen in nem Ball laufen lassen würde. (nur mal als Vergleich, hab ja keine Mäuse) was manche Menschen sich ausdenken?! :doh: die arme Maus tut mir echt leid.
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:

das ist ja echt Krank !

Menschen die sowas machen oder zu lassen sollte man auch sowas an tuen ,die Maus weiss gar nicht was ihr passiert, so sieht es zu mindest für mich aus, und Luft bekommt sie bestimmt auch nicht genug !!!
      Ich habe so Bälle Gott sei dank noch nirgends entdeckt,würde die Verkäuferin zu 100 % sagen das was die da Verkaufen verboten ist !!!
      Liebe Grüße,
      yvie175
      Das ist echt schlimm... Die bekommen doch Panik ohne Ende dadrin. Aber ich hab die Dinger auch noch nie im Tiermarkt gesehen. Wahrscheinlich weil ich auf so ein Müll gar nicht achte. @Yvie175: Hast vollkommen recht. Man sollte die Besitzer auch mal in so nen Ball stopfen. Mal gucken ob die sowas dann immernoch lustig finden.
      TIERQUÄLEREI HOCH 10.........
      Ein Hund denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... sie müssen Götter sein!“
      Die Katze denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... ich muss eine Göttin sein!

Hunde brauchen einen Führer, Katzen brauchen nur Personal.