Ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit.
Ich habe drei Fellnasen, (20 J./ 7 J.16 W.). Den Kleinen habe ich aus dem Tierheim, da war er ca.10 Wochen alt, vorher saß er schon drei Wochen dort, ist also viel zu früh von Mama weg!
Er brachte leider Schnupfen, bakteriellen Durchfall und eine Mikrosporie mit, alles wurde behandelt und es geht ihm prima. Wegen des Pilzes bekommt er noch Itafungol und musste letzte Woche noch einmal AB wegen erneuter Nieserei (harmlos, aber zur Sicherheit) kriegen. Nun habe ich gestern bemerkt, dass seine Lymphknoten im Kieferwinkel geschwollen sind. Er ist aber sonst prima drauf. TÄ meinte am Telefon, es könnte mit dem bevorstehenden Zahnwechsel zu tun haben, erst mal beobachten. Ach ja, am Wochenende hat er sich einen Stachel vom Zitusbaum in den Gaumen gepiekt, den wir aber komplett rausgezogen haben und es ist auch nichts mehr von der Stelle zu sehen. Was meint ihr, muss ich mir wegen der Lymphknoten Sorgen machen? Bin mit den Nerven etwas runter, bei den vielen TA Besuchen und immer neuen Krankheiten!