Eins meiner Ninchen ist vor ca. einem Monat gestorben!

Und dann hab ich jetzt für seinen Bruder ein neues geholt! eine total süße Löwenkopf Dame!
Die beiden verstehen sich nicht soooooo gut ! Also das Mädel beißt meinen immer obwohl er nur versucht sich bei ihr einzukuscheln! und die zwigt nicht nur die beißt richtig zu! so jetzt kommt die erste frage:
Wie lange meint ihr brauchen die beiden um sich richtig aneinander zu gewöhnen??? warscheinlich ist es vo Tier zu Tier anders, aber so in etwa????
Und zu mir ist sie auch nicht erade freundlich die greift mich immer an und so! Klar braucht die ne Zeit um sich an mich zu gewöhen aber ich hab die jetzt 3 wochen und langsam müsste sich doch mal was besser zwischen uns

Kann mir einer sagen warum sie so aggressiv ist und wie ich ihr das abgewöhne?? wenn das überhaupt geht??
danke schön
LG INA
Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund

Hällst du deine Kaninchen ganz draußen oder in der Wohnung? Könntest du ein Bild von dem Stall einstellen? Kann mir das nicht so Bildlich vorstellen
aber die Tür zum Stall muss immer offen sein damit sie sich zurück ziehen können....