die Katze meiner Freundin hat vor ca. 6-8 Wochen Kleine bekommen (3). Diese haben sich echt gut entwickelt. Sie leben draussen hinterm Hof bei ihrer Mutter in etwas Stroh. Jedoch ist seit ca. 5 Tagen eine der kleinen Kätzchen stark krank.
Sie hat eitrige Augen, eine verstopfte Nase, und liegt nurnoch rum - will nichtsmehr essen.
gestern abend kam der tierarzt und hat dem kätzchen zwei spritzen gegeben und eine salbe, welche man einmal pro tag in die augen schmieren muss.
Ok bis heute morgen war dann alles ok, wir dachten, das kleine wird schon wieder. doch heute abend ist alles nocvh viel schlimmer geworden. das kleine sieht so aus, als würde es jeden moment sterben. es bewegt sich kaum noch, liegt nurnoch rum, schafft es kaum noch die augen auf zu machen, macht komische geräusche mit dem mund und zuckt auch so komisch. ausserdem verscucht es desöfteren sich iregenwie in die pfote zu beißen oder sich etwas aus dem mund zu holen (sieht sehr merkwürdig aus!!). Die anderem zwei kleinen versuchen das kleine immer zu wärmen und mit ihm zu kuscheln, bestimmt weil sie angst um es haben !?!?
Da das Kätzchen meiner Freundin sehr ans Herz gewachsen ist will ich nicht, dass es stirbt. was kann ich machen?
bitte helft mir! danke!!