Wer kann mir helfen ?

Wer kann mir helfen ?

Hallo liebe Katzenfreunde...

wir haben 2 Kätzchen die jetzt 6 monate alt sind. Leider muss ich wegen schlimmer Krankheit die Kätzchen abgeben und suche ein neues zuhause für sie...
      Es fällt mir sehr schwer denn die beiden haben ihre Mutter schon früh verloren und daher wollte ich es ihnen so schön wie möglich machen. Leider kommt alles immer anders als man es will...
      Ich habe es versucht sie zu behalten aber es klappt einfach nicht weil mir die Kraft dazu fehlt und auch die Zeit wegen den ganzen Krankenhausaufenthalten.
      Bitte helft mir, ich möchte sie gutbehütet wissen.
      ...glaubt mir, in der Ruhe liegt die Kraft... ;)

RE: Wer kann mir helfen ?

Hallo,

erst mal wünsch ich dir das du deine Krankheit, oder was immer dich plagt in den Griff bekommst und das alles gut wird :hug:

Inserier doch deine Kätzchen in der örtlichen Zeitung und nimm die Leute die kommen genau unter die Lupe, vielleicht findest du so einen geeigneten Platz.
      ich hab fast alle meine Katzen aus der Zeitung.

Ich drück dir und den Kätzchen feste die Daumen und wünsche euch ein langes und glückliches, gesundes Leben

Gruß Nadia und ihre 4 Tiger
      Let Love Rule
      hallo nadia,
      danke für deine wünsche die kann ich gut gebrauchen... ich würde sie ja behalten aber ich hab selber noch 2 kinder die jetzt auch schon fast zu kurz kommen... naja ich hoffe das alles wieder gut wird, ein hoch auch die moderne medizin...

liebe grüsse sabine
      ...glaubt mir, in der Ruhe liegt die Kraft... ;)