Bambi ist da - und ich habe viele Fragen

Ich hatte kürzlich gelesen, dass man dies bei Katzenkindern so machen soll, da diese relativ schnell wieder müssen nach dem Essen.

Danke für die Genesungswünsche, scheinen auch schon zu helfen: ich habe mich wohl noch nie so über ein Würstel gefreut wir vorhin :lol: Bambi scheint langsam aber sicher zu genesen :dance:
      So, wollte nur noch mal kurze Infos geben:

Gestern fing Bambi leider wieder mit Durchfall an, obwohl wir keine Futterumstellung hatten.

Also waren wir vorhin beim TA, nachdem Hühnchen und Reis, sowie Barilux nichts gebracht hat.

Gott sei Dank hatte ich eine Kotprobe mit.

Und siehe da - meine arme kleine Maus ist voller Giardien :sad: Nun haben wir für beide Katzen Wurmkuren mitbekommen, also dürfte das Schlimmste hoffentlich bald geschafft sein. Wobei sie bereits angeblich einmal bei der Vermittlerin (ich will diese Frau NIE wieder sehen!) entwurmt wurde und bei uns auch noch mal.

Solche Krankheiten schröpfen einem ganz schön das Konto :confused: Aber Bambis nächtliche Schmusereien (sie schläft jede Nacht über mir mit mir auf meinem Kopfkissen und schnurrt mich in den Schlaf, hihi) sind es allemal wert.
      hallo

zwei süsse Mietzen hast du da. Na die arme Bambi hatt wohl auch schon so einiges mitgemacht. zweig uns doch mal deine süsse katze nochmal ich bin immer so neugirig sorry.

lg

:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
      :cry:unser nalamäuschen 03
      :cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08
      Hallo!

Du hast 2 süße Samtpfötchen!
      Wir haben unsere mit 4 Wochen vom Bauern bekommen, haben sie anfangs mit Flasche aufgezogen. Das erste Mal beim Tierarzt waren wir gleich als wir sie bekommen haben. Er hat sofort eine Wurmkur gemacht und ihr eine Spritze gegen Katzenschnupfen gegeben. Das Muttertier hat auf dem Bauernhof nie eine Impfung gesehen.
      Mittlerweile ist sie 13 Wochen alt und hat viel Unsinn im Kopf. :D
      Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Zweien!

LG Kerstin
      Danke fürs Daumendrücken!

Genaue Gewissheit, ob wir die doofen Giardien los sind, wirds erst kommenden Montag geben, zwei Mal Wurmkur müssen die beiden noch :pray:

Mausi hasst mich deswegen schon, da ich beiden die Wurmkur direkt ins Mäulchen verabreichen muss. Unters Futter mischen geht leider nicht, da Bambi alles verschlingt, was ihr unter die Flauschnase kommt, hihi.

Aber es stimmt, Bambi hat in ihrem kleinen Leben schon viele Krankheiten mitmachen müssen, hoffentlich hat sie's dann künftig ein wenig einfacher.

Aber wenigstens verstehen sich Mausi und Bambi langsam wirklich gut, neuerdings schlafen sie sogar zusammen in einem Plüschkorb. Aber nachts ratzt die Kleine nach wie vor über mir mit auf dem Kopfkissen :hug:

So, zum Schluss noch ein kleines Foto von beiden.
      Bilder
      • JD500022.jpg

30,89 kB, 400×300, 114 mal angesehen
      Hallo Naaane,
      na dann drück ich die Daumen, dass ihr die Giardien bald los seid. Ich hatte zum Glück noch nicht das Pech, aber soweit ich darüber gelesen habe, ist es wohl sehr schwer, die Dinger wieder weg zukriegen.
      Gute Besserung!

"...and somewhere, there's someone who cares..." :wink:

LG, Crescentia
      ...........