Ich hab bald Geburtstag. Was soll ich mir wünschen?

Ich hab bald Geburtstag. Was soll ich mir wünschen?

Ich hab immer wieder das problem, was wünsch ich mir zum geburtstag.
      immer wieder werde ich gefragt: was wünscht du dir denn?
      und ich weiß es eigentlich nicht. weil ich eh alles hab, was man geschenkt bekommen kann. und meine anderen wünsche kann mir eh keiner erfüllen. die sind halt nicht materiell.
      also, was wünsch ich mir?
      Gabriele
      solche probleme kenn ich nicht..."kleine" geschenke erhalten die Freundschaft"

- Fußkettchen
      - Badeperlen
      - Bademantel
      - Handtucher
      - Pflanzen
      - Decke
      - Kalender
      - Tagescreme, Parfüm, Duftkerzen und und und....
      oder wenn man ein Hobby hat, dann eben sowas.
      ich puzzel gerne, lese gerne und selbst Geschenke, die eigentlich für den Hund sind, würden mich erfreuen.
      Hab gelesen, daß Du neben dem Hund auch ein Pferd hast. Vielleicht gibt es ja einige Dinge, die Du gern neu habne würdest :think:

LG Sappi

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Hallo,

ich freue mich auch immer über etwas was ich mir so nicht kaufen würde.
      Da es bei uns üblich ist, das immer mehrere Leute ein Geschenk sponsern, kann man sich auch mal etwas edleres wünschen.
      Am liebsten mag ich Parfüm, wobei ich dann aber immer ansage, welcher Duft mir denn genehm wäre :D
      Dann wünsche ich mir meistens irgendwelche Ersatzteile fürs Bike oder auch mal was für meine Tiere. Es heißt ja schließlich immer: ist die Katze gesund...freut sich der Mensch!!! :zustimm:
      Was auch hoch im Kurs steht sind Musik CD's oder Spiele für den PC.

LG BIG