24. Juli 2009 Rehkitz Was reimt sich auf Ringelsocken ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
24. Juli 2009 Halskettenöse Was reimt sich auf Puffreis ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
29. Juli 2009 Zerstäuberdüse Was reimt sich auf Quarz ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
29. Juli 2009 Harz Was reimt sich auf Kerze ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
29. Juli 2009 Salomon Was reimt sich auf Besenstiel? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
30. Juli 2009 Blauer Hightheel Was reimt sich auf Libori Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
30. Juli 2009 Euphorie auf tierlieb? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
4. August 2009 Kingston Was reimt sich auf Dackel? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
4. August 2009 Fackel Was reimt sich auf Transylvanien? Bugs und Bunny lieben ihr neues Zuhause. Helft auch anderen Tieren aus Tierheimen!
6. August 2009 mein Hund aus Spanien was reimt sich auf Gefängnis? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
21. August 2009 Empfängnis Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
22. August 2009 und wie weiter? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
22. August 2009 ach so Was reimt sich auf heiß ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
23. August 2009 Mais! Was reimt sich auf Fernseher? Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
23. August 2009 schon seit je her! Was reimt sich auf Taschenrechner? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***